Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 48.064 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 58
Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

28.02.2016 23:33
#721 RE: Bier-Fred Antworten

Mann, das ist kein Marketinggeschwalle, ich kenn' die Bier-Marketingsprache gar nicht. Das waren einfach meine Eindrücke beim Biergenuß. Aber schon klar, wenn der Franke schon mal leidenschaftlich wird, dann verstehts wieder keiner....
Grüße

Katzenklo

smack Offline




Beiträge: 3.619

28.02.2016 23:40
#722 RE: Bier-Fred Antworten

ich find ja deine biererlebnisse immer schön.

edit: aber leidenschaftlich bei dem satz:"Fühlt sich auch alleine wohl,
nix für feuchtfröhliche Abende, da gibts andere"
da ich hab ja förmlich den schalter gehört, wie er sich umgelegt hat.
also dieser leidenschaft-vernunft-schalter

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

29.02.2016 00:28
#723 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat
das ist kein Marketinggeschwalle


Wohol.

--
Blog
Brille? Schielmann

Einbecker Offline



Beiträge: 11

29.02.2016 12:09
#724 RE: Bier-Fred Antworten

frage an die experten.mich würde eure meinung mal zum "einbecker" bier interessieren.brauherren,maibock,winterbock,das pils?

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

29.02.2016 13:01
#725 RE: Bier-Fred Antworten

Biere großer Brauereien schmecken doch alle gleich.

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.369

29.02.2016 13:04
#726 RE: Bier-Fred Antworten

Maibock vom Erfinder,immer gerne!!!!!!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.12.2017 06:15
#727 RE: Bier-Fred Antworten

Apropop, das beste Bier ever ist das Potsdamer Stange!

http://www.braumanufaktur.de/

Grüße
Brundi

Buggy Offline




Beiträge: 20.369

19.12.2017 06:29
#728 RE: Bier-Fred Antworten

Wie immer,Geschmackssache ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.12.2017 07:14
#729 RE: Bier-Fred Antworten

Skøl


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

19.12.2017 08:34
#730 RE: Bier-Fred Antworten

Das ist hoffentlich nicht auch so ein grauseliges Designer-Bier?

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.12.2017 08:46
#731 RE: Bier-Fred Antworten

Du bringst mich auf dumme Gedanken!

Triviales Oettinger umlabeln auf Formengestalter-in-Plörre "Skøl" und teuer an die Trottel (Ähhh, meine natürlich werte Kundschaft!) verhökert!

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.12.2017 09:05
#732 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #730
Das ist hoffentlich nicht auch so ein grauseliges Designer-Bier?

Wenn du das Potsdamer meinst, mir hat es ausgesprochen gut geschmeckt.
Sehr süffig, ein wenig malzig, nicht bitter. Die Kiste, die Sandro mitgebracht hatte, war zu meinem Bedauern sehr schnell geleert. Hat wohl noch anderen gut geschmeckt.


Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

19.12.2017 09:15
#733 RE: Bier-Fred Antworten

ich hatte ja bei meiner laufenden Verkostung auch ein Berliner "Craft-Bier", das gar nicht schlecht war. Dagegen eine Bayerisches aus so eine kleinen Craft-Brauerei, das einem starke Nerven abverlangte. Wenn die jungen Herren Braumeister auf Deibel-komm-raus unbedingt den Geschmack um des Änderns willen ändern wollen, dann kann halt so was rauskommen, wie bei vielen W650 Umbauten: Verschlimmbesserung.

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.801

19.12.2017 09:15
#734 RE: Bier-Fred Antworten

Einfach hier durchtesten http://www.landbierparadies.com/biere.html

Krug ist z.B. lecker.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

voller Offline




Beiträge: 3.157

19.12.2017 09:16
#735 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat von Einbecker im Beitrag #724
einbecker" bier interessieren.brauherren,maibock,winterbock


Habe z. Z. Einbecker Winterbock zu hause, ich probiere übers Jahr viele Biere aus. Das Dolle ist, das man viele wohlschmeckende Biere kennenlernt, gut, da sind auch ein paar dabei, das sind nicht unbedingt die Brüller, vieles ist wie die Beurteilung von Äußerlichkeiten von Motorrädern, die Geschmäcker sind eben verschieden.
Wer auf malziges steht, welches in Richtung Bockbier geht, sollte mal das Klaus Störtebecker Porter oder das Scotch- Ale (9.0 Alc.) probieren, ansonsten hier mal stöbern:https://www.stoertebeker.com/de_de/faszination-eisbock/ Achso eines noch, die Störtebecker Biere sind nicht billig.
Ich finde, sich nur auf eine Biersorte festzulegen langweilig, man verpasst zuviel.

UUUUUUUnnnnd ausländisches Bier trinke ich nur, wenn ich auch dort bin, ansonsten bevorzuge ich Deutsches Bier und holländische Rauchwaren

Gib der Langeweile keine Schongs.

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 58
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz