"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
gell falcone du machst jetzt neuerdings pilgerreisen zu tatort-drehorten? des wird fei immer schlimmer. ich wollt ja scho lang amol nach dubrovnik, aber mit dener filmtouristen kannst des total vergessen. gerade hafenstädte derwischst ja besonders schlimm, wecher dener kreuzfahrtschiffen. hab ich erscht in cadiz wieder erlebt, wenn da so eine aida anlegt. in nullkommanix ist die stadt überschwemmt, und wehe du willst selber mittagessen.
und übrigens herr katzenklo, der herr smack trinkt kein bier nicht mehr. und des messer steckt in einer bamberger zwiebel.
Beide nicht, denn der Name von Thailands Hauptstadt ist noch länger, vieeeel länger! Anbei der Blick aus dem Fenster von ca.15 Uhr. Ich bin gerade zurück vom höchsten Haus in Thailand. Der Blick vom 84. Stock über das nächtliche Bangkok ist schon toll, danach bin ich noch durch China Town. Da ist abends die Hölle los. Gruß Werner
Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_20191116_153118.jpg