Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 48.034 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

16.12.2020 19:35
#826 RE: Bier-Fred Antworten

Sagenhaft geil dieser Song....

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

07.01.2021 11:39
#827 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #820
Ich hab kaum noch Bier im Haus. Und derzeit kein fahrbereites Auto.
Aber kein Problem. Vielleicht hab ichs schon mal erwähnt -
bin zufällig auf Ayran gekommen. Stark mit Wasser verdünnt.
Schmeckt mir momentan genauso gut wie Bier.
Und vielleicht freut sich meine Leber ...


Bevor ich einen eigenen Ayran-Thread aufmache...
Soulie, kaufst Du Fertig-Ayran oder machst Du den/die/das selbst?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

06.06.2021 23:18
#828 RE: Bier-Fred Antworten

Hallo,

letzte Woche im Urlaub in Bayern probiert:
SCHÖNRAMER HELL
https://www.schoenramer.de/de/produkte/traditionelle-biere
Schönramer Gold hab' ich auch probiert, ist sehr vollmundig und knallt noch besser.
Gute Brauerei, leckere Biere!
Aber vermutlich schmeckt in Urlaubslaune fast jedes Bier sehr gut....
Grüße


Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

woolf Offline




Beiträge: 11.792

07.06.2021 09:14
#829 RE: Bier-Fred Antworten

Helle sind eh schwer im Kommen.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.152

07.06.2021 09:21
#830 RE: Bier-Fred Antworten

Yep, bin jetzt auch nach über 30-jähriger Pilskarriere auf Helles umgestiegen. Mir wurde immer mehr der Pilsgeschmack überdrüssig. EIN Pils geht immer mal, aber schon beim 2. oder 3. behagt mir der Geschmack nicht mehr.
Mag gerne das Allgäuer Büble oder Arco-Bräu.

- 1.Korinther 13 -

woolf Offline




Beiträge: 11.792

07.06.2021 11:20
#831 RE: Bier-Fred Antworten

Habe immer eine fränkische Mischkiste im Haus. Bis man sich durch Franken durchprobiert hat kann schon Zeit vergehen.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.152

07.06.2021 15:45
#832 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #831
Habe immer eine fränkische Mischkiste im Haus. Bis man sich durch Franken durchprobiert hat kann schon Zeit vergehen.


Das ist mal ne gute Idee. Wollte mal aus reiner Neugierde beim Kastenkauf immer ein mir unbekanntes Helles mitnehmen. Neulich hatte ich Oberdorfer Helles was leider sehr fade, weil sehr wässrig geschmeckt hat. Dann hatte ich da den ganzen Kasten stehen, habe gleich nem Freund Bescheid gegeben "ob er nicht mal wieder vorbeischauen möchte, ich hätte so viel schlechtes Bier rumstehen"

Mischkasten mache ich mal im Getränkeshop.

- 1.Korinther 13 -

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

07.06.2021 15:51
#833 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat
Mischkasten



mach ich immer !!
am Samstag haben wir mal voll auf Retro gemacht...
.

ex4036.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

.
.
Gruß Hobby

d-back20 Offline




Beiträge: 2.152

07.06.2021 16:46
#834 RE: Bier-Fred Antworten

Brrrrrr......Henninger, Bierbrauen hätten die Frankfurter mal lieber sein gelassen. Henninger oder Binding, das Bier für unliebsame Gäste.

- 1.Korinther 13 -

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

08.06.2021 00:05
#835 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #831
Habe immer eine fränkische Mischkiste im Haus. Bis man sich durch Franken durchprobiert hat kann schon Zeit vergehen.


Hallo? Bißchen Disziplin und Durchhaltevermögen, wenn ich bitten darf. Dann wird das schon!
Grüße

Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

09.06.2021 05:53
#836 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat von Katzenklo im Beitrag #835
Zitat von woolf im Beitrag #831
Habe immer eine fränkische Mischkiste im Haus. Bis man sich durch Franken durchprobiert hat kann schon Zeit vergehen.


Hallo? Bißchen Disziplin und Durchhaltevermögen, wenn ich bitten darf. Dann wird das schon!
Grüße

Katzenklo


Im Leben ned!
Bei der Brauereidichte in Franggn brauchst ein ganzes Leben lang, wennde intensieeev verkoschten willsch

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

25.06.2021 09:45
#837 RE: Bier-Fred Antworten

Wer mal ein alkoholfreies Bier trinken möchte, das wirklich schmeckt.
Mir zumindest so gut, dass ich das nicht als Kompromiss empfinde, sondern wirklich als Bereicherung:

Störtebeker Atlantic Ale alkoholfrei.

https://www.stoertebeker.com/stoertebeke...lkoholfrei.html

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

25.06.2021 09:53
#838 RE: Bier-Fred Antworten

Das hier ist zur Zeit mein neuer Weißbier-Favorit...

Weißbier.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

woolf Offline




Beiträge: 11.792

25.06.2021 13:04
#839 RE: Bier-Fred Antworten

Ich dachte, der mach GaWaSchei.

Das Atlantic Pale Ale ist wirklich klasse!

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

kaltensteiner Offline



Beiträge: 141

25.06.2021 20:09
#840 RE: Bier-Fred Antworten

Kennt einer Hofbräuhaus Traunstein Dunkle Weisse?
Am Chiemsee habe ich eine getrunken und dann glei no oane. Bildete mir ein, das war mein bestes Weißbier. Könnte aber auch am Durscht gelegen haben.
Gruß Kaltensteiner

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz