Hobby
08.10.2024 18:22
Hallo, was es nicht alles gibt im schönen Frankenland:https://www.braumanufaktur-hertl.de/dusc...uenhopfen-lager Duschbier! Unten aufm Etikett steht dann noch: "0% Mikroplastik, 0% Naturradler".... Hab' mir ein Fläschla gekauft. Wenn ich wieder Bier trink' (im Februar) wirds probiert. Grüße Katzenklo P.S.: Die haben noch mehr interessantes Zeug auf ihrer Brauereihomepage.
Einer muß den Job ja machen!
Maggi
15.01.2025 21:54
Zitat von Katzenklo im Beitrag #872 Wenn ich wieder Bier trink' (im Februar)Aha, ein "Dry January" Jünger, Prost.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Kurzer Beitrag zur Desillusionierung: ich hab' von Aschermittwoch 2023 bis Anfang Mai 2024 keinen Tropfen Alkohol getrunken, und nicht ein Kilogramm abgenommen ...
Grünhopfen - und das in Franken. Wenn das der Söder sieht!
Grüße Falcone
Maggi
16.01.2025 09:20
Zitat ich hab' von Aschermittwoch 2023 bis Anfang Mai 2024 keinen Tropfen Alkohol getrunken, und nicht ein Kilogramm abgenommen ... Du hättest eben auch das Essen einstellen müssen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Der Fehler ist, Schokolade zu fressen statt Alkohol zu trinken...
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Angeblich soll sich das ja auf vielerlei Art positiv auswirken. Davon spür' ich nix. Der Alltag ist einfach noch langweiliger . Grüße Katzenklo
Zitat ...auch das Essen einstellen... Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ...
Zitat ...Schokolad...statt Alkohol... Hab' ich garnicht , das Schokoladenreferat hat hier die Anja, und die wird komischerweise trotzdem nicht dicker !
Zitat Duschbier! die ideale ausflucht. "horchfei, gerd, in aner halm stund kemmer de schwiecherleid, un du hosd der scho widder a seidla neigschuett, asu wie du schdinker dersd!" "geh dei ooschgwaaf! duschd hob i!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung