Zitat von der Underfrange im Beitrag #44Prinzipielles Interesse hammer schon auch ... Aber Pfingschten in die fränkische? ... mehr in den Vogelsberg, Anfahrt ungefähr gleich, aber über schöne Sträßchen.
Wär das nix? Treffpunkt um 10:00 bei uns, Käffchen, -> Franken goes OTC?
Recht so, ich wär dabei! "Kleine fränkische Abordnung erweist OTC / Vogelsberg die Ehre..."
(Willi kennt den Weg, wir hängen uns dran und ausserdem war ich NOCH NIE!! am OTC...!!)
Hallo - die Bemerkung vom Underfrangn über das Gedrängl zu Pfingschten in der Frängischn ist absolut gerechtfertigt - da will ich auch nicht hin... Je nach Wetter ist aber bei uns schon ne kleine Ausfahrt auf'm Plan... Wobei Vogelsberg dann fast schon wieder etwas weit ist, von ER aus. Was um Himmelswillen ist OTC???
Grüße vom Habicht
-------------------------------------------------------- ...am Oel kann's nicht gelegen haben - war keins drin!
otc ist die konkurrenzveranstaltung zum frankentreffen das wird dann sozusagen eine freiwillige fahrt zur opferbank, damit die dortige lästerbank frischen stoff bekommt.
aber bisher erscheinen die dortige teilnahme und die wetterverhältnisse durchwachsen
Hallo Franken , ich wär auch gern dabei aber Vogelsberg ist mir auch zu weit .
Hallo Habicht , wo könnten wir eine kleine Ausfahrt planen ? Ich bin aus dem Lk RH , es sind ja noch einige W-Fahrer aus dem Raum Nbg. Wer noch Lust hat , bitte melden .
Zitat von Bodo im Beitrag #52 Hallo Habicht , wo könnten wir eine kleine Ausfahrt planen ? Ich bin aus dem Lk RH , es sind ja noch einige W-Fahrer aus dem Raum Nbg. Wer noch Lust hat , bitte melden .
Jep - gerne - wenn das Wetter halbwegs passt... Aktionsradius ca 100km wäre okay - denke ich - Ziel bin ich flexibel (wenn die Strecke passt)
Zitat von Bodo im Beitrag #52 Ex. Simson Star u. Mz .
=> einen Habicht hätte ich auch noch - damit aber geringerer Aktionsradius als mit der Weh!!!
Achsooo und danke für die OTC Info: Oldtimercafe... Abkürzungen sind schöööööön!
Grüße vom Habicht
-------------------------------------------------------- ...am Oel kann's nicht gelegen haben - war keins drin!
OTC muss ja nicht diesen Sonntag sein, war ja nur ein Alternativ-Vorschlag zur überlaufenen frängischn. Das Wetter soll ja eh nicht so prickelnd werden, und das OTC läuft ja nicht weg. Wenn wir wieder mal hinfahren, kann ich ja vorher hier laut geben, das Angebot mit dem Käffchen steht natürlich, Adresse gibt's dann per PM.
Wenn ihr dieses Wochenende einen Treffpunkt in erträglicher Entfernung hinbekommt, stoßen wir gerne dazu. Raum Bamberg? Steigerwald? Und warum sacht der Dünne aus Geo nix mehr?
Zitat von smack im Beitrag #55aber nachdem ich selten westlich der regnitz unterwgs bin, kann ich zum treffpunkt nix beitragen.
Auf Anhieb wüsst ich a nix, aber so kommer ned weider.
Also hab ich äweng auf der Landkardn geguggd und hab desdo gfunna. Ob's was is, müss mer schau. Jedenfalls isses für alle Interessiertn wenicher als hunnerd Kilomeder. Also nocherd, wenn's Wedder halbwegs bassd, 13:00 in Schönbrunn?
Zitat von der Underfrange im Beitrag #54.... das OTC läuft ja nicht weg....
Richtig. Aber sicherheitshalber hab' ich heute schon mal geschaut ...
Euch Frangen morgen eine schöne Tour und ein schönes Zusammensein. Vielleicht schaffen es die Franken- und die Hessen-Fraktion ja mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?