Xsuru
03.07.2013 09:33
also ich arbeite am Samstag bis 14.00 Uhr und würde gegen 15.00 und 16.00 den Grill anschmeißen.
---------------------------------------------------- Hauptsach zwee Reefen :-) Linke zum Grusse an alle W-ler, Michl
Zitat also ich arbeite am Samstag bis 14.00 Uhr und würde gegen 15.00 und 16.00 den Grill anschmeißen. Okay.... Wo genau muss man denn in Alterlangen zur Besichtigung Deiner neuen Weh und des Grills erscheinen?
Grüße vom Habicht -------------------------------------------------------- ...am Oel kann's nicht gelegen haben - war keins drin!
Xsuru
04.07.2013 09:40
So Adresse is raus an Habicht und Bodo ! na dann heist es heizen am Samstag beim grillen :-)
---------------------------------------------------- Hauptsach zwee Reefen :-) Linke zum Grusse an alle W-ler, Michl
smack
04.07.2013 13:24
ich würd ja auch mal vorsichtig interesse anmelden. auch bei martins vorher-runde.
@smack + Bodo: Jep ne Runde durch die Fränkische über Mittag und dann zum Michl sein Grill wäre nicht schlecht.... Wann und wie habt Ihr denn Lust?
Grüße vom Habicht -------------------------------------------------------- ...am Oel kann's nicht gelegen haben - war keins drin!
Xsuru
05.07.2013 05:36
Natürlich ist der Ausflug nach Schlüsselfeld nur a Vorschlag, könnten auch ne Tour in andere Gefilde unternehmen, müssen wir dann ma an Ort und Stelle abstimmen :-) Ich Reservier euch schon mal 3 Parkplätze für eure Babys :-))
@Michl : Schau'n mer mal - dann seh'n mer scho...
smack
05.07.2013 21:25
was´n jetzt?@Habicht du erlangen kläranlage - ich nürnberg flughafen mitte wäre marloffstein so ca. 1°° - vielleicht katzenklo aufsammeln bodo hat vom süden eh die arschkarte, sonst noch wer?
twobig
05.07.2013 22:25
smack
05.07.2013 22:39
das mit dem sinn machen, während man sinnlos durch die fränkische fährt ist so eine sache. ich lauf dann immer einen bierkeller an und find das dann schon sinnvoll
twobig
05.07.2013 22:46
Xsuru
05.07.2013 23:27
Albert, das klappt scho mal :-), auf alle Fälle grillen wir nen Burger für Dich mit und werden Ihn beim schlemmen Dir widmen :-) Bis morgen, ich freu mi
---------------------------------------------------- Der Geruchskoeffizient finanzieller Founds is permanent gleich Null !! Übersetzt : Geld stinkt nicht ! Linke zum Grusse an alle W-ler, Michl
@smack : Marloffstein um Eins wäre machbar - wo denn da?
Bodo
06.07.2013 10:03
smack , Habicht : Marloffstein , soll es von dort in die fränkische gehen ? Bis 1.00 könnte ich es ja noch schaffen - wo denn da ? Gruß Bodo
Marloffstein hab ich grad keinen Plan - war ja dem Smack sein Vorschlag.... Wenn dort in der Ecke dann würde ich Parkplatz Schloss Atzelsberg vorschlagen - das kenne ich ....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung