Ich mag die geräucherten Bratwürste (und das Bier, das ist aber leider relativ Tabu). Netter Ausgangspunkt für eine Runde Fränkische Schweiz und (wenn es nicht gerade Samstag und sonnig ist) einen Ausflug zum Kathi-Bräu.
Ist jetzt zwar nicht eben Zentralfranken, aber von Bambersch ist es nicht mehr weit.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Kenn ich zwar nicht, aber ist mitten in Pottenstaa nicht eher für Touristen? Hab ich zumindest so in Erinnerung, viel Trara, aber urig fränkisch geht anders. Ein paar Kilometer nebenan in Kirchenbirkig hab ich schon mal ein traumhaftes Schäuferla bekommen. Aber um Bamberch rum sollte auch was zu finden sein, schau die mal alle durch.
wir hatten dieses wochenende gäste aus der schweinefurt in unserer waldherberge. so ne art betriebskombo der skf, die funktionierten den aufenthalts- zum übungsraum um. mein lieber mir klingeln etz noch die ohren!
werd mal den martin anmailen, vielleicht können wir ja zusammen fahren. weil so richtig passen tut´s mir eigentlich nicht, und die weh dafür auszugraben und anzuwerfen, ich weiß nicht. oder sonst noch wer in meiner ecke?
Nächste Woche will ich - wenn das Wetter wie angekündigt schön wird (bleibt) - mit der W nach Würzburg in unser Büro fahren und könnte am Montag / Dienstag Abend auf kleine Tour gehen. Vielleicht trifft sich dabei ja auch der eine oder andere von den Franken?
dabbel-hessische Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Prinzipielles Interesse hammer schon auch ... Aber Pfingschten in die fränkische? Wenn's Wetter halbwegs passt dann ist da Verkehr ohne Ende, bei Kathi treten sie sich sowieso tot. Dafür ca 2 Stunden langweilige Anfahrt? Sorry, da zieht's mich mehr in den Vogelsberg, Anfahrt ungefähr gleich, aber über schöne Sträßchen.
Wär das nix? Treffpunkt um 10:00 bei uns, Käffchen, -> Franken goes OTC?