Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 8.386 mal aufgerufen
 Ständige Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Xsuru Offline




Beiträge: 86

01.06.2013 18:51
#76 RE: Frankentreffen antworten

So, die Altlasten an die Frau gebracht, was den Zustand und Pflege meiner alten Virago angeht, hat die neue Eigentümerin echt nen guten Griff gemacht, und ich wünsch Ihr Allseits wenigstens nen halben Liter Sprit im Tank :-) ! ( Bin beim letzten Ausflug wegen Spritmangel stehengeblieben ) :-). So die W ist dann auch so gut wie in der Garage, Dank einem Forummitglied, mannnomann, hab ich einen Fahrriemen, und Freu mi drauf.
Bis die Tage, wir sehen uns beim Asphaltmeterzählen in der Fränkischen :-)

----------------------------------------------------

Hauptsach zwee Reefen :-)

Linke zum Grusse an alle W-ler, Michl

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

07.06.2013 00:33
#77 RE: Frankentreffen antworten

Zitat von smack im Beitrag #25
war eh klar, dass es schwierig wird bei den franken ein treffen zu installieren.

Zitat von twobig im Beitrag #75
Servus Xsuru!!

Erst mal Grüss Gott bei die/ den/ denen Franken!!

Sei unbesorgt, Du bist in Franken / (Alt-) Erlangen in bester W- Gesellschaft...

Im Umkreis von 50 - 100km sind da MINDESTENS!! 10- 20 "altgediente" W- Aktivisten... neben den weiteren / neu dazugestoßenen W800 etc.- Fahrern...

Eine W800 habe ich seit 2 Jahren auch, ist wohl grad so zuverlässig wie die 650er.

Falls bei Deiner die Umruestaktion Benzinpumpe schon gemacht ist, dann hast Du ja erst mal für jeweils 6000km Ruhe (und Spass!!) mit der W...

Bis bald mal beim nächsten spontanen oder geplanten Frankentreff!!

Albert
dazu dann noch das kapitale versagen des orga-teams in hildburghausen.

ich mach dem dorfältesten mal nen vorschlag.

mir däds am
Zitat von twobig im Beitrag #23
Mittwoch, 09.01.2013

scho bassn, abber am
Zitat von smiler im Beitrag #24
mittwoch, 09.01.13

ged´s a.

wobei am 11.01. däds a gehn.



im moment blicke ich nicht durch wie ANTWORTEN hier neuerdings geht.

am kommenden samstag den 8.6. werden wie in den frühen nachmittagsstunden, so ab 13 uhr eine kleine tour in südthürinegn machen und so ab 16 uhr das berühmte rost zur vorverkostung der bratwürtste fürs treffen am ersten augustwochenende machen.

werr will kann kommen.

mit erstmal vorinformierten grüssen BRUNO.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

07.06.2013 00:33
#78 RE: Frankentreffen antworten

ach ja, die neueste 2013-er special edition wird der stargast sein.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

07.06.2013 23:54
#79 RE: Frankentreffen antworten

nochmal zum auffrischen, weil wahrscheinlich alle hier bei dem sonnenschein nur noch draussen rumfahren und hier nicht lesen.

so ab 13 uhr zum nachbarort , backhausfest mit zwiebelkuchen usw, dann kleien runde bis ca. 16 uhr durch südthüringen ,dann BRATWURSCHTROST mit feinster ware und dan ausklingen lassen.

übernachtungen sind immer bei uns vorhanden und kein problem.

mit besten grüssen BRUNO.
98646 hildburghausen wallrabserstrasse 27

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

Xsuru Offline




Beiträge: 86

14.06.2013 06:27
#80 RE: Frankentreffen antworten

So, hi an alle,

Der Michl hat vom Bruno a geiles W-Mädel hingestellt bekommen, mei Frau is scho Eifersüchtig :-)
Ein ganz Dickes Danke und Lob an das W-Team aus Hildburghausen !!

DSC01470.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Na dann Sind in zukunft die Kurfen in Franken von meinem Kurfenräubern nicht mehr sicher.

Ich werd vieleicht mal a Grillfest anberaumen in Alterlangen und a paar W-Burger Basteln, um mein neues Mädel einzuweihen.
Was hält die Frankenliga davon ?? oder die Bratwurstvernichtenden Thüringer ?

Auf alle fälle freu i mi wie a kleener Bub !!

----------------------------------------------------

Hauptsach zwee Reefen :-)

Linke zum Grusse an alle W-ler, Michl

wastl Offline




Beiträge: 4.324

14.06.2013 07:17
#81 RE: Frankentreffen antworten

hallo holzmichl

es wäre mir ein vergnügen und eine ehre dein hammermopped mit einweihen zu dürfen .
jederzeit ( außer 22 / 23 juni, da ist gespanntreffen )

bis denn,
wastl

auch holzwurm

Xsuru Offline




Beiträge: 86

16.06.2013 17:05
#82 RE: Frankentreffen antworten

ich würd halt mal nen Vorschlag machen, für das Einweihen in Alterlangen von meiner neuen Machinche.

Zum frühen Nachmittag am 6.7.2013 lade ich zum Burgergrillen in Alterlangen ein.
XXL-W-Burger aus frischem Rinderhack zum Selberbasteln !
danach zu früher Abendstunde a Ausfahrt in den Steigerwald nach Schlüsselfeld zur Spanischen Nacht.
Danach Rückfahrt nach Alterlangen.

Zeltmöglichkeit mit WC und Duschen in Alterlangen sind vorhanden für diejenigen die von weiter weg kommen. Frühschoppen am Sonntag mit Brötchenlieferung sind kein Problem.

Also wo sind die "Im Umkreis von 50 - 100km sind da MINDESTENS!! 10- 20 "altgediente" W- Aktivisten... neben den weiteren / neu dazugestoßenen W800 etc.- Fahrern..." :-)

Also a Motorrad was nicht von der Wler-gruppe getauft ist bringt bekanntlich Unglück :-)

Ich hoffe ich bekomme die Taufe schon "Tief im Süden" :-) am letzten Juni-WE !

----------------------------------------------------

Hauptsach zwee Reefen :-)

Linke zum Grusse an alle W-ler, Michl

der Underfrange Online




Beiträge: 11.724

16.06.2013 17:34
#83 RE: Frankentreffen antworten

Erst mal nachträglich herzlich willkommen und danke für die Einladung, auch wenn ich ein bissle mehr als 100km hab.

Zum zweiten:
Du machst es genau richtig - Termin ansagen und fertig. Langes diskutieren und auf Vorschläge warten bringt meistens nix.

Auch wenn ich von unserer Seite aus leider eine Absage erteilen muss, aber gerade an dem Tag steppt in Schweinfurt der Bär und die Karten sind schon gekauft.

Viel Spass,
Willi

.
let's vape!

Xsuru Offline




Beiträge: 86

16.06.2013 20:25
#84 RE: Frankentreffen antworten

Danke Willi, , wir sehen uns früher oder später bestimmt mal, wird bestimmt auch nich das letzte Treffen sein in Alterlangen.
Viel Spass in Schweinfurt, wird bestimmt cool.

----------------------------------------------------

Hauptsach zwee Reefen :-)

Linke zum Grusse an alle W-ler, Michl

Xsuru Offline




Beiträge: 86

19.06.2013 18:32
#85 Spontane Tour am Samstag dem 22.06.2013 antworten

Hi Ihr Franken, wie siehts mit ner Spontanen Rundtour aus Richtung Steigerwald oder Fränkische.
Als Abschluss dann a scheenes Schäufele in Alterlangen und ein nettes zusammensitzen bei nem Kühlen Radler.
Ab 15.00 könnten wir starten, Treffen am Renault Kraus, St. Johann 5
Ich muss doch meinen Arsch noch einfahren, nich das ich bei "Tief im Süden" nach 80km nichtmehr sitzen kann :-)

Wer hat Intresse ?

Tisch im Biergarten würde ich abends Reservieren.

----------------------------------------------------

Hauptsach zwee Reefen :-)

Linke zum Grusse an alle W-ler, Michl

smack Offline




Beiträge: 3.511

19.06.2013 23:34
#86 RE: Spontane Tour am Samstag dem 22.06.2013 antworten

du legst dich ja mächtig ins zeug - sehr löblich!

allein der termin ist natürlich wie immer etwas blöd

an dem wochenende ist gespannntreffen, und am samstag ist sonnenwende.
ich hab meiner freundin versprochen, dass wir oben am berg neben unserer
herberge zum sonnwendfeuer gehen, die herberge ist überraschend frei geworden,
weil ich glaub flutopfer gebucht hatten, aber die haben jetzt wohl besseres
zu tun. andererseits kann die bande nach der ausfahrt ja auch zum feuer kommen,
dann müssen sie kein radler trinken, weil betten sind genügend vorhanden.

am sonntag haben wir glaub ich mit freunden in kehlheim was ausgemacht,
weiss ich jetzt aber nicht so genau, muss noch mal beschnacken.

Xsuru Offline




Beiträge: 86

20.06.2013 06:40
#87 RE: Spontane Tour am Samstag dem 22.06.2013 antworten

Naja, schönes Wetter, Freizeit, Moped will km-Fressen, Ich will halt einfach mal a paar termine in die Runde schmeissen, irgendwann klappt es schonmal.
Eigentlich müsste ich auch noch in meiner Schreinerwerktatt Privat a paar sachen basteln, aber das Wetter is soooo Geil.
Hab scho angefangen meine Schreinerböcke nach draussen zu stellen. :-)
Bin grad dabei a W-800 aus Holz zu bauen mit Besenstiel als Königswelle, und Schaukelfunktion für meinen 1 Jährigen Neffen Tim !!
Gleich zum richtigen Hobby erziehen :-)

Aber dann juckt es so blöd in der vorderen Rechten Hand, mein Hintern will dann eher Richtung hocke und Die Knie wollen auf Abstand gehen.
Wenn man da kein Moped parat hat, sieht das alles a wenig Blöd aus :-)

----------------------------------------------------

Hauptsach zwee Reefen :-)

Linke zum Grusse an alle W-ler, Michl

Bodo Offline




Beiträge: 99

30.06.2013 14:04
#88 RE: Frankentreffen antworten

Hallo Michl , möchte mich anmelden zum W-Burgertreffen . Die Taufe im Süden hast Du sicher gut überstanden ( Sauwetter) .
Sind noch W-Aktiv. bereit am 6.7.2013 nach Alterlangen zu kommen ?


Viele Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Bodo

Xsuru Offline




Beiträge: 86

02.07.2013 20:24
#89 RE: Frankentreffen antworten

Also, das Burgergrillen am 6.7. steht normal schon noch Bodo, ich hoffe es kommen noch a paar Leute damit sich das Grillanheizen lohnt :-)
Die Spanische Nacht in Schlüsselfeld ist bei uns immer jedes Jahr ein muss, Super Livemusik und Stimmung.
Würd mi freuen wenn wir das verbinden können !

Also an alle W-ler ! im Umfeld ! Kulinarisch wird sich doch keiner nen W-Burger im XXL-Format entgehen lassen :-)

Übrigens das Sauwetter war meines erachtens nicht gar so schlimm, und in den nassen Zeiten nett bei nem Bier zusammenzuhocken ist doch auch super gewesen !
Ich würde es immer wieder tun mit der netten Südstaatlertruppe !

----------------------------------------------------

Hauptsach zwee Reefen :-)

Linke zum Grusse an alle W-ler, Michl

Habicht Offline




Beiträge: 47

03.07.2013 09:06
#90 RE: Frankentreffen antworten

@Xsuru/Bodo: Am nächsten WE bin ich eh tagsüber mit meiner Weh alleine (Frau ist am Arbeiten) - somit wäre ne gemeinsame Runde auf der Straße bevor ich dankend die Einladung vom Michl wahrnehmen würde nicht schlecht...
Was meint Ihr dazu?

Grüße vom Habicht

--------------------------------------------------------
...am Oel kann's nicht gelegen haben - war keins drin!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen