mensch herr doggder - ich hab fei ein einwandfreies addesd!
hiermit begann das unheil seinen lauf, seitdem lieg ich flach - geht jetzt in die sechste woche
seit zwei wochen periphere fazialisparese, da ist moppedfahren nicht so toll. aber ich bin mir sicher, du und smiler schafft das auch ohne meine anwesende unterstützung!
Guten Morgen Ihr Räuber, Glemseck wär scho mal a super Ding gewesen, hab am WE leider a Krankvertretung reinbekommen, Aufsperrdienst und Absperrdienst.
Und ausserdem kommen ja noch meine W-erksfahrer Mario ("Schräglagenlegastheniker") aus Nähe Roth, ein Uraltkumpel, "Prof", aus Bayreuth sowie Johannes (mein Bruder aus Weiden / Opf.).
Und als japanesischer Sonderbotschafter natürlich "manx minx". (In D firmiert er als "Andreas Reissland", äh Riesland) Wahrscheinlich hat der einen Auftrag als Sonderspion für Kawasaki..., damit die das in Japan auch mal lernen mit dem Sprint...)
Dann können wir mit der Preissen- / Schwaben- und "internationalen" Fraktion gut mithalten... (Ich selbst bin ja auch oberpfälzisch- fränkische Mischzüchtung...)
Ich weiss, ein etwas untypischer Termin..., ... der aber der Tatsache geschuldet ist, dass nur an diesem Tag! unser fränggisch - japanesischer W650- Botschafter manx minx (Andreas Riessland), aus Fujisawa angereist, in Nürnberg weilt...
...der uns hoffentlich einen kurzen Fachvortrag zum Thema:
Irrungen und Wirrungen sowie Aussichten / Prognosen der japanesisch - kawasakischen Estrella- und W- Weiterentwicklung
geben wird.
Ich werd´auf jeden Fall da sein. Späteres Erscheinen kein Problem..., die haben dort bis 20:00 oder 21:00 geöffnet...