sonntag steht noch? jemand vorschlag wo wir uns treffen könnten?
vg
josh
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
vg
josh
Sonntag wäre ok. Die Frage wäre auch: Gemeinsam fahren, oder Treffen zur gemeinsamen Nahrungs- und Getränkeaufnahme, oder beides?
bin für beides.
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
vg
josh
Sonntag wäre ok. Die Frage wäre auch: Gemeinsam fahren, oder Treffen zur gemeinsamen Nahrungs- und Getränkeaufnahme, oder beides?
bin für beides.
Na dann wäre halt noch die Frage wo und wann.... Wie wär's morgen Mittag zur Nahrungsaufnahme in Happurg am Stausee treffen (so gegen 12:30?) und danach ne Runde Richtung Fränkische...? Gruß Martin
...mist um 12.30 ist meine brut zum grillen bei mir aber ab 15 Uhr könnt ich irgendwo dazustossen...mensch fahrts halt in Richtung süden dann bin ich sofort dabei Richtung Allersberg oder so
Zitat von Bodo im Beitrag #187Ok, gegen 12.30 , wo wär der Treffpunkt am Stausee ?
bis Sonntag, Gruß Bodo
thumbsup.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von smiler im Beitrag #189...mist um 12.30 ist meine brut zum grillen bei mir aber ab 15 Uhr könnt ich irgendwo dazustossen...mensch fahrts halt in Richtung süden dann bin ich sofort dabei Richtung Allersberg oder so
@Smiler: Ok - dann schlag doch mal ne passende Location für den 15:00 Uhr Kaffee vor!
Schade...12.30 muß ich absagen,bin nicht so fit für 70km (leichte Erkältung) . Nach Allersberg u. weiter müsste es noch gehen. Evtl. Tanke Allersberg 15.00, telnr. 017660945665.
Zitat von Bodo im Beitrag #194Schade...12.30 muß ich absagen,bin nicht so fit für 70km (leichte Erkältung) . Nach Allersberg u. weiter müsste es noch gehen. Evtl. Tanke Allersberg 15.00, telnr. 017660945665.
Gruß Bodo
Die Seeterrassen waren ja nur ein Vorschlag - wenn da keiner hinkommt dann kann ich auch gleich südwärts fahren (da gibt's Mittags sicher auch was zu futtern...) Also um Drei an der Tanke in Allersberg? Tel: 0160 95432132