ich schreib' meinen Beitrag hier 'rein, weil hier die Franken am ehesten 'reinschauen, vermutlich. Fährt jemand von Euch "auf an' Schbrung" am Samstag (5.4.) nach Hildburghausen zum Kawasaki - "Trachtenfest"? Wenn ja, fahr' mer 'zam? (Wenn nix geht, würde ich mich notfalls auch einem räudigen bayerischen Haufen auf der Durchfahrt anschließen....) Grüße
Katzenklo
Schade, keiner da gewesen von Euch. Aber die Brodwäscht ham trotzdem saugut geschmeckt, wie immer beim Bruno. Viele Grüße & noch ein schönes Wochenende
Zitat von twobig im Beitrag #167Ggf. könnten wir dann ja ab dem Ebsdorfer Grund gemeinsam mit Falcone...
Hab auch schon drüber nachgedacht, sich mit den Ebsdörflern kurzzuschließen, hab's aber wieder verworfen. Von hier aus sind das locker 2,5h, da müssten wir hier ca 9:30 los und hätten ne ziemliche Heizerei um rechtzeitig bei Falcone zu sein. Habicht und Habichtöse und wer sich noch anschließt müssten ja dann noch früher los um rechtzeitig bei uns zu sein. Das artet ja in Stress aus, das tut nicht Not.
Ich hab mir gedacht, wir treffen uns um ca. 10:00 in Underfrangn, trinken dann gemütlich ein Käffchen und machen uns gegen 11:00 auf den Weg. Dann machen wir ein paar Kilometer auf der A7, vielleicht so bis Fulda, und dann einfach quer rüber. Unterwegs noch irgendwo ein Päuschen, also alles ganz entspannt.
Wer sich anschließen möchte möge mich an-PMsen zwecks Adresse.
Zitat von der Underfrange im Beitrag #172Ich hab mir gedacht, wir treffen uns um ca. 10:00 in Underfrangn, trinken dann gemütlich ein Käffchen und machen uns gegen 11:00 auf den Weg. Dann machen wir ein paar Kilometer auf der A7, vielleicht so bis Fulda, und dann einfach quer rüber. Unterwegs noch irgendwo ein Päuschen, also alles ganz entspannt.
Sounds good Willi - also wir sind dann so gegen zehn bei Euch....
******************************************************************************************************** Whatever it is it^´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Hi Josh, unkomplizierte Treffen haben in Franken spontan immer ganz gut geklappt - wenn ich es mitbekomme und Zeit hab, bin ich natürlich mit dabei! Leider ging heuer noch nix wirklich zusammen....
Hi Josh, unkomplizierte Treffen haben in Franken spontan immer ganz gut geklappt - wenn ich es mitbekomme und Zeit hab, bin ich natürlich mit dabei! Leider ging heuer noch nix wirklich zusammen....
Gruß Martin (Habicht) aus Erlangen
hallo martin,
prima, sind wir schon zu zweit. bin jettz am we 19-21. juni in der schweiz. wenn ich wieder da bin werde ich für die nächsten we mal vorschläge machen. man sieht sich.
grüsse, josh
******************************************************************************************************** Whatever it is it^´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Gruß Martin (Habicht) aus Erlangen
hallo martin,
prima, sind wir schon zu zweit. bin jettz am we 19-21. juni in der schweiz. wenn ich wieder da bin werde ich für die nächsten we mal vorschläge machen. man sieht sich.
grüsse, josh
Hi Josh, normalerweise ging bislang mehr als zwei....! Sind denn alle anderen Franken hier in Deckung??? Viel Spass in der Schweiz! Gruß Martin
klingt gut schau mer mal ob was zammkommt. samstag oder sonntag?
vg
josh
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************