...schade. Nächsten Montag habe ich bis ca. 20:00 Termine in Würzburg. Gerne hätte ich mich mit den Franken getroffen und den Martin wollte ich eigentlich im Winter schon mal besucht haben ...
Wenn sich an der Terminsituation was ändert, komme ich auf jeden Fall ins Ofenwerk.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
so, a grouss vergelzgott an de frangnzibfl allamiddanand sowie an den spontan hergerollten thueringer rostbratzibfl fuer einen stimmungsvollen nachmittag und abend in naermbercher noddn. und ganz besonders erwaehnt sei die berliner ueberraschungsgaestin mit ihrem heimgeraspelten und -gekneteten marzipan, das alles kommerziell hergestellte aber sowas von locker in die tasche steckt. simply the very best!
martin, smiler, albert, be, bruno und smack, ich dank euch!
ich schreib' meinen Beitrag hier 'rein, weil hier die Franken am ehesten 'reinschauen, vermutlich. Fährt jemand von Euch "auf an' Schbrung" am Samstag (5.4.) nach Hildburghausen zum Kawasaki - "Trachtenfest"? Wenn ja, fahr' mer 'zam? (Wenn nix geht, würde ich mich notfalls auch einem räudigen bayerischen Haufen auf der Durchfahrt anschließen....) Grüße
So, nach 4 Tagen wieder Zugang zu ordentlichem Internetz...
Ja, schön war s wieder mal.
Stargäste aus Japan (manx minx), Berlin (be.) und Thüringen (BRUNO) haben selbst die weiteste Anreise (teilweise durch Wetter, Wind und Schnee) NICHT gescheut... ...um dem Vortrag unseres fränkisch - japanesischen Referenten lauschen zu können.
Tiefe Einblicke in japanische Lebensart und Motorrad - (Club) - Kultur...
...falls jemand aus der fränkischen ecke lust hat: albert und ich treffen uns morgen ( 30.03.14 ) um 15 Uhr in buttenheim ( von der Autobahn kommend 1. biergarten links ) zum raatschn usw.
grüsse aus göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"