Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 11.669 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
smack Offline




Beiträge: 3.618

06.07.2013 10:49
#106 RE: Frankentreffen Antworten

was stimmt jetzt mit marloffstein nicht?

ich dachte mir oben beim wasserturm, ortsausfahrt marloffstein richtung adlitz
da kann man prima auf die fränkische runterschauen kann.

und die aus dem süden hätten eine schnelle anreise über den frankenschnellweg

Habicht Offline




Beiträge: 47

06.07.2013 10:58
#107 RE: Frankentreffen Antworten

Also gut - dann fahr ich mal von Adlitz nach Marloffstein um Eins - eventuell seh ich ja nen Wasserturm oder ne Weh.... Bis denne!

Grüße vom Habicht

--------------------------------------------------------
...am Oel kann's nicht gelegen haben - war keins drin!

Bodo Offline




Beiträge: 123

06.07.2013 11:13
#108 RE: Frankentreffen Antworten

um Eins am Wasserturm , bis dann

der aus dem süden
Bodo

smack Offline




Beiträge: 3.618

06.07.2013 22:54
#109 RE: Frankentreffen Antworten

so auch wieder zurück - zeit für eine manöverkritik.
ich hab zwar keine uhr, aber bodo sollte an seiner pünktlichkeit feilen. immerhin
hatte er als einziger die adresse vom michl dabei.
die pünktlichkeit von katzenklo, bzw. dessen nichterscheinen war unter aller sau.
man sollte über sanktionsmöglichkeiten seitens des forums nachdenken und in die
statuten aufnehmen.
die anschliessende ausfahrt war soweit in ordnung, endete aber völlig undiszipliniert.
okay ich war nicht ganz unschuldig, aus der strasse wurde ein kleiner asphaltierter weg,
ein schotterweg, ein waldweg, der wie zufällig an einem bierkeller vorbeiführte.
dass der haufen dann aber ewig sitzenblieb, war so nicht ausgemacht, wir hatten ja schliesslich
einen termin zum burgergrillen.
als wir dort ankamen war der grill noch nicht mal an! okay die parkplätze waren wie
versprochen mit pylonen reserviert. dann essen blabla, es kam dann noch der sowieso
angekündigte überraschungsgast, der dann natürlich unbedingt mit meiner ollen im
beiwagen eine runde auf dem hof drehen musste. ich muss mir die nächsten wochen bestimmt
ständig anhören, dass so ein beiwagen nicht schlecht und sie nicht mehr die jüngste...
dann musste natürlich noch dem michl seine anfangseuphorie mit seiner neuen w genommen werden.
das fiel nicht schwer, als anschauungsobjekt diente meine mit der prophezeiung, dass seine in
14 jahren genauso aussehen wird. ausserdem wird er wenn er regelmässig im forum unterwegs
ist, sowieso bald keine weh mehr sehen können.
überzeugt hat ihn das ganze nicht so recht, er will ernsthaft ein regelmässiges treffen
installieren, sowas wie stammtisch. alles im allen war´s so übel nicht und wir könnten
uns sogar vorstellen, sowas wieder mitzumachen, wenn´s sein muss.

edit: bilder hab ich keine, das passiert mir immer, wenn ich den photo mitnehme

smiler Offline




Beiträge: 2.016

07.07.2013 08:19
#110 RE: Frankentreffen Antworten

...stimmt

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

\"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp\"

Xsuru Offline




Beiträge: 87

07.07.2013 08:37
#111 RE: Frankentreffen Antworten

mmh, alles in allem, Bürgergrillen war super verlaufen! Meine Frau war nicht im Beiwagen mitgenommen worden, was ich sehr positiv finde, da Sie mir nicht in zukunft in den Ohren liegen wird, das Sie für Luke nen Beiwagen bräuchte. Grill war nicht vorgeheizt, da es eh schon warm war :-). ein negativer punkt is dennoch geblieben, die Anfangseuphorie ist immernoch da.
Ich find die Weh immernoch stylisch und ganz besonders die von smack, die hat was von künstlerischen alterung, Passend zu seinem Hobby, dem Restaurieren von Fossilien.
War a scheener Nachmittag.
Übrigens für alle anderen Franken, Pylonen hab ich genug und Reservierbare Parkplätze ca 20 Stück :-), also Grillen beim Michl ist ausbaufähig, Lach

----------------------------------------------------

Der Geruchskoeffizient finanzieller Founds is permanent gleich Null !!

Übersetzt : Geld stinkt nicht !

Linke zum Grusse an alle W-ler, Michl

Bodo Offline




Beiträge: 123

07.07.2013 10:10
#112 RE: Frankentreffen Antworten

.

Bodo Offline




Beiträge: 123

07.07.2013 10:11
#113 RE: Frankentreffen Antworten

War a scheener Nachmittag , vielen Dank an Michl u. seine Frau . Die Burger waren lecker . Ich melde mich schon mal für das nächste Treffen an , hoffe mit mehr W- Fahrer aus Franken .

noch schönen Sonntag
Bodo

Brundi Online



Beiträge: 33.112

07.07.2013 11:05
#114 RE: Frankentreffen Antworten

Zitat von smack im Beitrag #109
....ich muss mir die nächsten wochen bestimmt
ständig anhören, dass ..... sie nicht mehr die jüngste sei.

Auf das Argument wirst du ewig und drei Tage warten. Deine Olle wird da - wie alle andren Ollen auch bestimmt mehr Kreativität an den Tag legen.
Was läßt du sie überhaupt zu dem Aufschneider in den Beiwagen?

Grüße
Monika

smack Offline




Beiträge: 3.618

07.07.2013 12:14
#115 RE: Frankentreffen Antworten

naja, die bisherige bemerkung "man wird nicht jünger" war jetzt nicht soo kreativ.
und du weisst - der aufschneider kann schnell sein - so schnell schaust du garnet.

aber erschwerend kommt ja hinzu, und was mir mehr sorgen macht, das gespann ist sowas
von hübsch.


eine schöne sanktion für katzenklo wäre, er muss seine köwe abgeben und auf steuerkette umbauen
was meint ihr?

manx minx Offline




Beiträge: 10.991

16.07.2013 01:38
#116 RE: Frankentreffen Antworten

edzerhorchdermal!

bloss dess ihrs fei wissd, ner: vom 13. august bis 9. september is widder amal a summer aaf effeldri oogsachd bei mir, und den aana oder annern aaf a seidla dreffm, des waer scho a schbaessla.

is do ans derhamm bei eich?

nocherd?

maenxmoh

Xsuru Offline




Beiträge: 87

16.07.2013 06:11
#117 RE: Frankentreffen Antworten

daham bin i scho, un a Zwickl is bestimmt och in dem weissen schrank mit Innenbeleuchtung ;-) Jederzeit :-)

----------------------------------------------------

Der Geruchskoeffizient finanzieller Founds is permanent gleich Null !!

Übersetzt : Geld stinkt nicht !

Linke zum Grusse an alle W-ler, Michl

smack Offline




Beiträge: 3.618

16.07.2013 13:59
#118 RE: Frankentreffen Antworten

auja, a seidla underder effeldricher lindn, des wär fei gscheid schee.

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.800

16.07.2013 23:37
#119 RE: Frankentreffen Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #116
edzerhorchdermal!

bloss dess ihrs fei wissd, ner: vom 13. august bis 9. september is widder amal a summer aaf effeldri oogsachd bei mir, und den aana oder annern aaf a seidla dreffm, des waer scho a schbaessla.

is do ans derhamm bei eich?

nocherd?

maenxmoh



Ok, ich wär' dabei. Sach' hald nochamal Bescheid, wenns soweid is!
(Seid ich nimmer beim Schmiddlein ärber' (zum Glück scho länger her) fahr' ich wieder gern in die Richdung...)
Grüßla

Katzenklo

manx minx Offline




Beiträge: 10.991

19.07.2013 11:16
#120 RE: Frankentreffen Antworten

no gscheid!

bis afm aagust nocherd!

maenxmoh

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz