War ein schönes Treffen , bis auf die Rückfahrt im Dauerregen . Auf der A 73 von Erlangen bis Fürth war es mal trocken . Nach einen Wannenbad bin ich wieder fit , es war heute meine erste Regenfahrt mit der W .
Erst wollte ich auf dem Heimweg in Bamberg eine Gewitterwolke von hinten überholen, hab´s mir dann aber überlegt, nachdem die Füsse / Beine schon nass waren...
Und nach 30 Min. Pause war der Rest der Fahrt trocken. Meine Kinder sind auch rel. trocken in die Rhön zurückgekommen.
Dem Wili nochmals DANKE für die Tour durch Mainfranken, Weinfranken und Steigerwald!! Schön war s!!
Hallo an alle Franken W-ler. Nach einigen Jahren auf zwei Rädern ist es Passiert, ich hab mich in eine W 800 verliebt und bin grad dabei mich von meinen Altlasten zu trennen, und mir a 800erPrinzessin zu kaufen. Nun mal die Frage, ich bin aus Alterlangen, gibt es Händlermässig gute Erfahrungen in der Region ? Wie schauts mit nem W-ler Stammtisch aus ? habt Ihr persönliche Erfahrungen mit der W 800 ?
Ihr habt ja echt schon schöne Touren gemacht Hut ab und die linke Hand zum Grusse, Michl
Sei willkommen! Ich bin zwar kein Franke, denke aber, die 125 Kilometer von Alterlangen bis Hildburghausen sind nicht so weit, als dass man als Franke nicht den W-Spezialisten #1 von Deutschland in Anspruch nehmen konnte oder gar sollte.