...vielleicht kann ich als "Grenzgänger" ab und an auch mal an den Frankentreffen vorbeischauen. Von Montag bis Donnerstag bin ich ja doch sehr regelmäßig in Würzburg - wenn ich genau sein will: wöchentlich. Meistens jedoch mit dem Auto . dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Du willst zu den Franken? Das merke ich mir!
Grüße Falcone
Ich bin halt W-international Kennst Du einen gemeinsamen Satz von allen Asterixen ...? dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
smiler
05.12.2012 08:46
Zitat von Falcone im Beitrag #17 Du willst zu den Franken?Das merke ich mir! ...und das merk ICH mir!!!!!
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
smiler
09.12.2012 11:08
...ich glaub wir haben gestern was vergessen
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
twobig
16.12.2012 07:36
Guten Morgen Ihr Franggn / thüringer Franggn / Oberpfälzer und Anderen!! Habe das Gefühl, dass wir es VOR Weihnachten NICHT MEHR schaffen werden. und deshalb sollten wir für JANUAR planen. Terminvorschlg: Freitag, 11.01.2013, ab 19:30?? Ort: WILLIIIIEEE!! (Du kommst doch in der Welt rum... Sag Du (als "Ältester" Forumist von uns) doch mal, wo s passen tät!!... ) So, und jetzt erst mal: Schönen 3. Advent!! (Die weitere Diskussion ist eröffnet... ...und kann meinetwegen gerne auch fernmündlich UND im Forum vertieft werden.. ) Albert, Tel. 09265-9780 oder 0160-97777858 (24 hours in a mission of W
http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)
smiler
16.12.2012 08:02
...ou freitag ist halt bei mir immer schlecht - weil bäändprobe - mal schaun
twobig
16.12.2012 08:20
smiler
16.12.2012 08:36
...@albert, das kannst du ja nicht wissen. mittwoch, 09.01.13 geht bei mir...
smack
16.12.2012 22:54
war eh klar, dass es schwierig wird bei den franken ein treffen zu installieren. dazu dann noch das kapitale versagen des orga-teams in hildburghausen. ich mach dem dorfältesten mal nen vorschlag . mir däds am
Zitat von twobig im Beitrag #23 Mittwoch, 09.01.2013 scho bassn, abber am
Zitat von smiler im Beitrag #24 mittwoch, 09.01.13 ged´s a.
wobei am 11.01. däds a gehn.
Also so middn in der Wochn bin ich eh raus, da ich meistens ned so früh von der Ärberd dähemm bin. Mir däds eichendlich am Samsdach am besten bass. Ansonsten isses hald Glückssach ob ich kumm kann. Unn wecher derer Lokäischn, seit mir für vier - eichendlich sogar für fünf Gsellschaften unnerwegs sinn, kumm ich kaum noch in die Bambercher Gechend, da kenne sich annere besser aus.
.let's vape!
smiler
04.01.2013 07:42
...jetzt mal im ernst!! -wer -wann -wo
BRUNO
04.01.2013 14:01
hallo...... hab ich da was verpasst ???? ja, einfach ist das nicht. soll es denn mehr im fränkischen sein oder vielleicht mehr richtung südthüringen? coburg vielleicht ? mit fragenden grüssen BRUNO....hoffentlich geht das zitat einzufügen !?
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
BRUNO
04.01.2013 14:06
das kapitale versagen des orga-teams in hildburghausen. am 9.1. passt es mir auch. mit passenden grüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
smack
05.01.2013 20:37
ich glaube auch, dass der albert mit seinem gefühl
Zitat von twobig im Beitrag #21 Habe das Gefühl, dass wir es VOR Weihnachten NICHT MEHR schaffen werden.wieder mal recht hat.
wir sollten also am besten gleich einen termin für 2014 festmachen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung