Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.872 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | ... 1334
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.04.2016 17:02
#11431 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Ich frage mich warum der todesmutige Martin den Wilden Wein nicht ganz unten am Boden zurückgeschnitten hat....

Dann hätte er wenigstens ein paar Jahre Ruhe von dem "Unkraut"....



Aber dann wären vermutlich gleich mehrere Jahrgänge des berüchtigten "Ebsdorfer Nierenhakens" ausgefallen ... und womit hätte der Falcone dann unfähige Schwiegersohnsanwärter vertreiben sollen ... der wäre ja quasie wehrlos ..

So - und ich freu mich schon mal aufs essen, nachher ... weil ich das schlechte Wetter genutzt hab - zum kochen! Es gibt heute leckere Wirsingkohlsuppe mit geräucherter dicker Rippe ...

Und da sich das Wetter wohl nun doch hält vorher noch ne Runde mit der Emma ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.04.2016 14:02
#11432 RE: Ich freu mich ... Antworten

Nanu .. der Falcone sagt ja gar nix .. ist etwa die Hebebühne unter ihm zusammengebrochen? (eine typische Folge von Überlastung durch jahrelangen Marzipanmißbrauch ) .... oder ist er einer Probe seinen eigenen Weins zum Opfer gefallen ... ... ob wir es je erfahren werden ...

Aber vielleicht kann ich ja heuer endlich meinen großen langjährigen Plan verwirklichen ..

http://www.wartburgtreffen.de/v4/2016.html

Dann mach ich mal nen Abstecher und seh nach ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

17.04.2016 18:21
#11433 RE: Ich freu mich Fred Antworten

... über zufällig (aufräumen) wiedergefundene Schätze:

Dudenhofen1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Motor1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)




Axel

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

17.04.2016 18:27
#11434 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Dann mach ich mal nen Abstecher und seh nach ..

Wenn ich dann man nicht gerade auf Rallye bin:

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

17.04.2016 19:04
#11435 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freu mich (oder vielleicht doch nicht?), dass es die Bären jetzt bis zu uns auf den Hof geschafft haben:

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

17.04.2016 19:26
#11436 RE: Ich freu mich ... Antworten

Eben!
Freu dich nicht zu früh.

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2016 21:31
#11437 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #11435
Ich freu mich (oder vielleicht doch nicht?)


Auch du wirst irgendwann verstehen, warum Samuel Colt
seinen Revolver "Peacemaker" genannt hat.

Gruß LOBO ...

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Caboose Offline




Beiträge: 12.261

17.04.2016 21:44
#11438 RE: Ich freu mich ... Antworten

Solange es nur Waschbären sind und nicht diese hier ...

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

18.04.2016 07:41
#11439 RE: Ich freu mich ... Antworten

Och, den würde ich auch nehmen. Aber der frisst mir zu viel.

Den Waschi sehe ich auch mit sehr gemischten Gefühlen. Es gibt sie in unserer Gegend ja schon seit Jahren und man sieht die possierlichen Kerle auch öfters mal, auch am Tage. Aber ich habe hier im Dorf noch nie eine Spur von einem gesehen, was im Winter (wenn denn mal Schnee liegen sollte) ja leicht möglich wäre. Das Foto war jetzt der erste Nachweis.
Im Grunde reicht mir schon das Wüten des Ratz, wie hier mundartlich der Marder genannt wird. Zum Glück sind die Bären dicker als Marder und kommen nicht gar so leicht irgendwo rein. Schaunmermal ...

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

18.04.2016 09:02
#11440 RE: Ich freu mich ... Antworten

Die sind aber sehr geschickt mit ihren kleinen Pfötchen. Da ist eine Dachziegel kein Problem.

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

18.04.2016 09:10
#11441 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ja, da hast du wohl recht. Ich hoffe darauf, dass sie so schlau sind und sich nicht unbedingt bei uns niederlassen, wo sie doch anderswo in dem vielen Leerstand im Dorf mehr Ruhe finden. Ansonsten müsste ich mich künftig in Waschbärenfell kleiden!

Grüße
Falcone

smack Offline




Beiträge: 3.619

18.04.2016 10:17
#11442 RE: Ich freu mich ... Antworten

wieso, sammelt falconette neuerdings waschbären?

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

18.04.2016 10:26
#11443 RE: Ich freu mich ... Antworten

Könnten ein kräftiger und schlauer Hofhund und ein ebenso beschaffener Kater
das Bärenproblem und die Ratzfrage dauerhaft und beständig lösen?

Binden einen natürlich.

Wisedrum

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

18.04.2016 10:54
#11444 RE: Ich freu mich ... Antworten

Der Falcone könnte da auch ein neues Geschäftsfeld eröffnen, vielleicht hilft ihm der Lobo dabei.

--
Blog
Brille? Schielmann

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

18.04.2016 12:42
#11445 RE: Ich freu mich ... Antworten

Gute Idee. Waschratzbärenmützen mit Katzenapplikationen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | ... 1334
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz