Ich freu mich, dass ich der mutigste Mann vom Ebsdorfergrund bin. Trotz ausgeprägter Höhenangst habe ich mich todesverachtend auf 10 Meter Höhe begeben um den Wein im Zaum zu halten. James Bond ist ein Roteampelstehenbleiber gegen mich.
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Aber so ein Hubdingsbumsgerät ist eine tolle Sache. Ob ich mir eines kaufe? Da könnte ich dann jeden Tag von außen in mein Arbeitszimmerfenster schauen und mir beim Forumieren zugucken.
Wenn der Geist den Körper verlassen kann, braucht man nicht mal so ein Merkwürzgerät, um sich von irgendwo aussen zuzuschauen. Ob einem das gelingt, muss man halt rausfinden.
Zitat von Falcone im Beitrag #11409Aber so ein Hubdingsbumsgerät ist eine tolle Sache. Ob ich mir eines kaufe? Da könnte ich dann jeden Tag von außen in mein Arbeitszimmerfenster schauen und mir beim Forumieren zugucken.
Dann vergiß mit den Kleingeldbeutel für die Dorfjugend, um nach ihnen zu schmeißen, wenn sie ihre stumpfen Klingen an den Hydraulikschläuchen wetzen ...
O.K., man sieht deutlich die Anspannung bei diesem gefährlichen Stunt in Deinem Antlitz ! Tapferer Falcone !
Und so eine tolle Übersicht über das eigene Anwesen hat schon was! Ich muß mal Monti fragen, ob er nicht mal mit seinem Spionagefluggerät hier auflaufen kann, um mir 'n paar schöne Fotos zu schießen.
Oder ich geh' wieder auf den Kamin, und mach' das selbst !