Ich freu mich riesig, weil man - endlich - meine marode Hausstrecke runter zum See neu asphaltiert hat. Endgeil! Flüsterasphalt vom Feinsten. Werde ich doch gleich mal mit dem Rennrad testen ...
Zitat von Soulie im Beitrag #11372Ich freu mich riesig, weil man - endlich - meine marode Hausstrecke runter zum See neu asphaltiert hat. Endgeil! Flüsterasphalt vom Feinsten. Werde ich doch gleich mal mit dem Rennrad testen ...
Klasse, das muss ich doch diese Saison auch mal ausprobieren ...
Zitat von Soulie im Beitrag #11372Ich freu mich riesig, weil man - endlich - meine marode Hausstrecke runter zum See neu asphaltiert hat. Endgeil! Flüsterasphalt vom Feinsten. Werde ich doch gleich mal mit dem Rennrad testen ...
Klasse, das muss ich doch diese Saison auch mal ausprobieren ...
Gruß Serpel
aber hoffentlich mit deinem 200 PS Hobel und nicht mit Deinem Klapprad
So 'ne schnelle Radrunde hatte ich noch nie gedreht. Noch ist das Mallorca-Training nicht verpufft. Aber jetzt will die Lütte knattern. Die lechzt nämlich nach einem Ölwechsel. Und die Tignalga ist nach wie vor holprig ...
... weil ich heute sechs von den sieben Grenzsteinen unseres Grundstückes gefunden habe, die auf den Plänen vom Bau- oder Katasteramt verzeichnet sind !
Den letzten finde ich vielleicht auch noch - oder ich messe den selber ein !
pelegrino, bei schönstem Wetter heute mit Spaten und Maßband unterwegs. Jetzt können wir endlich demnächst den Zaun setzen, damit die Caniden an der Flucht gehindert werden !
PS: der Nachbar hat ganz schön blöde und geknickt geguckt - der hattte ganz andere Vorstellungen von der Grundstücksgrenze ...