Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.852 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | ... 1334
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

15.04.2016 09:32
#11416 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
...blöde Frage: Wie hält man so einen Riesenladen in Schuß?...

Falcone hält doch Töchter !

wann immer ein Edelmann aufläuft, und um eine der Prinzessinen freit, muß der entweder Werkzeugmaschinen anbieten, oder zumindest gewisse Aufgaben erfüllen .

So oder ähnlich wird das laufen ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

15.04.2016 09:41
#11417 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Wie hält man so einen Riesenladen in Schuß?



Gute Frage, deren Beantwortung mich zunehmend in Schwierigkeiten bringt. Langsam wird das ganze Gemäuer echt zur Belastung.

Und die Töchter haben sich wohlwissend verkrümelt und schleppen nur Schwiegersöhne an, die diesbezüglich nix drauf haben.

Grüße
Falcone

voller Offline




Beiträge: 3.157

15.04.2016 10:25
#11418 RE: Ich freu mich ... Antworten

....nix drauf haben.
Ja Falcone das ist die heutige Zeit, damit müssen wir Dinosaurier auch erstmal klar kommen.
Du schaust auf dem Foto genauso entrüstet, wie meiner einer bei seiner ersten Abseilaction vom Oberhausener Gasometer.
119m, später sind wir dann aus Übungszewcken von 200 m hohen Schornsteinen runter.
Das tiefste unter mir im Seil hängend, war gut 800m in einem Schacht der Ruhrkohle, das schöne dabei war man sieht die Tiefe nicht, nur n schwarzes Loch.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

15.04.2016 10:27
#11419 RE: Ich freu mich ... Antworten

Pele ist bei solchen Aktionen auch immer tiefenentspannt.

Forumssolidarität gesucht - rafft euch auf! (3)

Gruß,
Mattes

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

15.04.2016 11:37
#11420 RE: Ich freu mich ... Antworten

...weil ich gerade beim Lacker war und meinen lackierten Tank/Seitendeckel für den Scrambler schon mal sehen durfte.

Muß noch aushärten und poliert werden, dann kann ich ihn am Mo. abholen.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.04.2016 12:09
#11421 RE: Ich freu mich ... Antworten

...weil, wir haben seit gestern einen Bagger im Garten stehen, welcher das Wurzelwerk einiger Jahrzehnte alten Buschwerks aus dem Boden zieht.
Zudem wurde der Baggertransport zu unserem Grundstück gestern hier vorm Dorf von der Pozilei herausgezogen und überprüft (was mich nun nicht freut, denn dadurch verspätete sich der Beginn der Arbeiten).
Heute wurde er erneut mit seinem Transporter (allerdings ohne den Bagger als Ladung) von den gleichen Pozilisten herausgezogen und überprüft!

Die gestrige Mängelkarte vermerkte "nur" einen an der Flanke beschädigten Hängerreifen. Habe mir den bemängelten Reifen angesehen... Ähhh, da muß man aber wirklich etwas finden wollen, was man bemängeln kann...

Es "freut" mich (extra in Anführungsstrichen!), daß ich wohl nicht der einzige bin, welcher in solche Situationen kommt.
Die Pozilisten müssen hier im Kreis wohl besonders "scharf" sei?!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

15.04.2016 12:09
#11422 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #11404
Ich freu mich, dass ich der mutigste Mann vom Ebsdorfergrund bin.
Frauen lieben mutige Männer!

Grüße
Brundi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.04.2016 12:11
#11423 RE: Ich freu mich ... Antworten

...und was ist mit Hühnern?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

15.04.2016 12:13
#11424 RE: Ich freu mich ... Antworten

Stehe aktuell mehr auf Latinlover!

Grüße
Brundi

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

15.04.2016 13:37
#11425 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich frage mich warum der todesmutige Martin den Wilden Wein nicht ganz unten am Boden zurückgeschnitten hat....

Dann hätte er wenigstens ein paar Jahre Ruhe von dem "Unkraut"....

Den hier brauch nie wieder zurückschneiden, der hat es entgültig hinter sich:



Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.801

15.04.2016 14:31
#11426 RE: Ich freu mich ... Antworten

--
Blog
Brille? Schielmann

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2016 20:52
#11427 RE: Ich freu mich ... Antworten

Daß Enkel Nr.2 heute den praktischen Teil der Führerscheinprüfung bestanden hat
und trotz sehr durchwachsenem Wetter den Opa auf seine 1.Tour mitgenommen hat...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Watzmann Offline




Beiträge: 2.393

15.04.2016 22:50
#11428 RE: Ich freu mich ... Antworten

...das zwei aus dem Forum Sonntag in HH beim Marathon starten :-)

-------------------------------------

- free hugs -

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

15.04.2016 22:54
#11429 RE: Ich freu mich ... Antworten

... das wir nach dem Sensationellen Körrywuarschttreffen noch eine tolle Woche am Niederrhein verbringen konnten.
Auch hier nochmals gr. Dank an Sille und Volla.
Aber auch Petrus war auf unserer Seite.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.04.2016 16:57
#11430 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
wann immer ein Edelmann aufläuft, und um eine der Prinzessinen freit, muß der entweder Werkzeugmaschinen anbieten, oder zumindest gewisse Aufgaben erfüllen .

So oder ähnlich wird das laufen ..



Und warum stand dann der Falcone selber auf der Hebebühne, dem Tode hohnlachend ins wütende Auge blickend?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | ... 1334
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz