Zitat...blöde Frage: Wie hält man so einen Riesenladen in Schuß?...
Falcone hält doch Töchter !
wann immer ein Edelmann aufläuft, und um eine der Prinzessinen freit, muß der entweder Werkzeugmaschinen anbieten, oder zumindest gewisse Aufgaben erfüllen .
....nix drauf haben. Ja Falcone das ist die heutige Zeit, damit müssen wir Dinosaurier auch erstmal klar kommen. Du schaust auf dem Foto genauso entrüstet, wie meiner einer bei seiner ersten Abseilaction vom Oberhausener Gasometer. 119m, später sind wir dann aus Übungszewcken von 200 m hohen Schornsteinen runter. Das tiefste unter mir im Seil hängend, war gut 800m in einem Schacht der Ruhrkohle, das schöne dabei war man sieht die Tiefe nicht, nur n schwarzes Loch.
...weil, wir haben seit gestern einen Bagger im Garten stehen, welcher das Wurzelwerk einiger Jahrzehnte alten Buschwerks aus dem Boden zieht. Zudem wurde der Baggertransport zu unserem Grundstück gestern hier vorm Dorf von der Pozilei herausgezogen und überprüft (was mich nun nicht freut, denn dadurch verspätete sich der Beginn der Arbeiten). Heute wurde er erneut mit seinem Transporter (allerdings ohne den Bagger als Ladung) von den gleichen Pozilisten herausgezogen und überprüft!
Die gestrige Mängelkarte vermerkte "nur" einen an der Flanke beschädigten Hängerreifen. Habe mir den bemängelten Reifen angesehen... Ähhh, da muß man aber wirklich etwas finden wollen, was man bemängeln kann...
Es "freut" mich (extra in Anführungsstrichen!), daß ich wohl nicht der einzige bin, welcher in solche Situationen kommt. Die Pozilisten müssen hier im Kreis wohl besonders "scharf" sei?!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Daß Enkel Nr.2 heute den praktischen Teil der Führerscheinprüfung bestanden hat und trotz sehr durchwachsenem Wetter den Opa auf seine 1.Tour mitgenommen hat...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
... das wir nach dem Sensationellen Körrywuarschttreffen noch eine tolle Woche am Niederrhein verbringen konnten. Auch hier nochmals gr. Dank an Sille und Volla. Aber auch Petrus war auf unserer Seite.
Zitatwann immer ein Edelmann aufläuft, und um eine der Prinzessinen freit, muß der entweder Werkzeugmaschinen anbieten, oder zumindest gewisse Aufgaben erfüllen .
So oder ähnlich wird das laufen ..
Und warum stand dann der Falcone selber auf der Hebebühne, dem Tode hohnlachend ins wütende Auge blickend?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!