Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.847 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | ... 1334
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.04.2016 14:17
#11476 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Hoffentlich hält das Wetter einigermassen.



Klar - Brundi weilt doch in der Eifel ... sollte also eigentlich trocken bleiben.

Ich freu mich heute schon mal auf ne schöne Wartburgrunde ... jetzt gehts lohooos ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

21.04.2016 15:45
#11477 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von NobbiBochum im Beitrag #11474
...daß ich morgen früh bis Samstag abend mit meiner Frau einen Trip nach Paris mache. Hoffentlich hält das Wetter einigermassen.


Im Moment ist es nicht so cool in Paris, hört und liest man...

Trotzdem viel Spaß!

Gruß
Hans-Peter

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2016 16:02
#11478 RE: Ich freu mich ... Antworten

Bombenstimmung?

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.023

21.04.2016 19:21
#11479 RE: Ich freu mich ... Antworten

...weil die SR und die W je einen neuen "13-er" Aufkleber bekommen haben.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.04.2016 19:37
#11480 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #11479
...weil die SR und die W je einen neuen "13-er" Aufkleber bekommen haben.


oh wie scheiße, TÜV seit 3 Jahren abgelaufen

quo vadis Germany

voller Offline




Beiträge: 3.157

22.04.2016 06:42
#11481 RE: Ich freu mich ... Antworten

... das alle Dinge die bei der W in diesem Frühjahr gemacht werden mussten erledigt sind.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.04.2016 06:57
#11482 RE: Ich freu mich ... Antworten

...denn der neue Zaun ums Eckgrundstück steht, der Vorgarten ist grob eingeebnet. (Ein Lob an die beiden Handwerker vom Zaunbau-Team, kann man nur empfehlen!)

Eine lustige Begebenheit, vielleicht ein Zufall, vielleicht auch Absicht, denn an unserer Grundstücksecke steht ein Schaltkasten für Strom, seitdem ich hier wohne schaute noch kein Stadtwerkemitarbeiter freiwillig dort in den Kasten. Von aussen gesäubert wurde er allerdings schon des Öfteren.
Nun, gestern kam ein Stadtwerkemitarbeiter vorbei, öffnete alibimässig den Kasten, schloß ihn gleich darauf wieder und warf uns dabei noch ein freundliches Hallo entgegen.
Ok, bin natürlich nicht immer hier anwesend und vielleicht war dies ausgerechnet an diesem Tage eine routinemässige Arbeit, die sie turnusgemäss jedes Jahr zu Frühjahr durchführen?

Irgendjemand hat denen bestimmt gesteckt, daß wir hinter dem Stromverteilkasten das Erdreich abgetragen und betoniert haben und da mußtens doch einfach mal nachschauen...

Eine Reihe Gehwegplatten, welche direkt ans Grundstück stiessen, mußten raus, die liegen nun in Beton gegossen wieder dort wo sie hingehören.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

22.04.2016 15:04
#11483 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Ein Lob an die beiden Handwerker vom Zaunbau-Team, kann man nur empfehlen!



mit oder ohne Mehrwertsteuer ?

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

22.04.2016 18:08
#11484 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freu mich, dass der Anlasser für meine BMW heute schon gekommen ist. Gestern Mittag bestellt.

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2016 18:11
#11485 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ja, einige sind echt flott. Wo hast du bestellt?(Wenn ich fragen darf)

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

22.04.2016 20:04
#11486 RE: Ich freu mich ... Antworten

...das die Nachbarn heute zwei hohe Fichten, die nahe an der Grundstücksgrenze standen, gerodet haben...

Jetzt kommt wieder mehr Sonne und Licht in den Vorgarten, was die dort stehnden Rosen sehr freuen wird.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.04.2016 20:09
#11487 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #11483

Zitat
Ein Lob an die beiden Handwerker vom Zaunbau-Team, kann man nur empfehlen!


mit oder ohne Mehrwertsteuer ?





Leider mit knapp 3000 Euro Märchensteuer dabei.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

22.04.2016 20:38
#11488 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Wo hast du bestellt?


Ulis Motorradladen in Frankfurt.

Und außerdem freue ich mich, dass die Schwalben wieder da sind. Aber ab morgen werden die hungern und frieren

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

23.04.2016 07:16
#11489 RE: Ich freu mich ... Antworten

Und jetzt freu ich mich, das der Anlasser schon wieder drin ist, den Motor kraftvoll durchzieht und die BMW wieder altherrengerecht einsatzbereit ist.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.04.2016 07:28
#11490 RE: Ich freu mich ... Antworten

...awwer das Wetter...
Ich freue mich trotzdem, auch wenn ich wegen des Regens nichts im Garten verwüsten kann. Hat ja auch was, gelle?!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30

Seiten 1 | ... 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | ... 1334
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz