Dank Falcone erklärt sich mir nun die Namensgebung der Greifvögel!
Der Seeadler lässt einen See unter sich. Der Müllan ist fälschlicherweise als Milan bekannt, die Gabelweihe macht sich an die W Vorderpartie heran und ist auf den dort befindlichen Hamster scharf. Richtig?!
Aber ich glaub ja immer noch, das Martins Photo gar keinen Turmfalken zeigt sonder die gemeine Hessische Giebelschnäpfe.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Seit wann haben Bremer Ahnung von Schokolade, von Bier oder sonst von Nahrungsmittel. Ihr esst doch nur Hering. Allerdings kommt aus Bremen gutes Marzipan. Die Ausnahme von der Regel.
Zwei Stunden, zwei Steuererklärungen. Das flutschte heute nur so!
Morgen geb ich die persönlich ab und dann scahu ich mal bei meinem Amtsleiter vorbei und erinnere sachte dran, dass ich ab Montag wieder regelmäßig auf der Matte stehe!
Hachez liegt qualitativ weit über Lindt. Und jetzt du mir nicht, dass du Lindt Schokolade nicht magst. Obwohl, Jemand, der sich über Milka-Schokolade freut, hat sowieso keine Ahnung von Schokolade!