Zitat Aldi.....Schokolade... Das ist Storck (zumindest die Moser-Roth). Von denen mag ich die Schokoriesen total gern! Also ich war gestern nach längerem mal wider beim Alsi - und bin von dieser saisonschokolade von Moser Roth wirklich schwer begeistert! Total lecker! Und überhaupt bin ich über das Angebot, was die da jetzt haben sehr erstaunt - und positiv überrascht! (vor allem das endlos lange Weinregal ) Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich esse nur Ritter Sport, da fühlt man sich gleich so fit und männlich. Aber vermutlich nur. weil Du die Schlager Süßtafel nicht kennst ...
Zitat Ja, ich habe Halsweh! Kunststück - wenn Du nur Schokolade mit so nem Erkältungsnamen isst ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
3-Rad
26.04.2016 16:19
Hab gehört, die heißt Süßtafel weil keine Schokolade drin ist.
Ich freu mich, weil ich eine neue Hebebühne habe. Die ist länger, breiter und kann 4500 Tafeln Schokolade oder 2250 große Marzipanbrote heben
Grüße Falcone
Maggi
26.04.2016 19:07
Wozu ist denn eine Hebebühne für Marzipanbrote und Schokoladentafeln gut?
--Blog Brille? Schielmann
Axel J
26.04.2016 19:11
Zitat von Maggi im Beitrag #11571 Wozu ist denn eine Hebebühne für Marzipanbrote und Schokoladentafeln gut?mundgerecht, sozusagen
Axel
Genau. Man kann sich davor setzen und sie langsam leer essen.
Grüße Falcone
Buggy
26.04.2016 19:19
Wenn die Bühne leer ist,kann ich die dann haben? Hole sie auch kostenneutral ab ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Maggi
26.04.2016 19:19
Und dann brauchst Du eine Hebebühne um wieder aus der Scheune rauszukommen.
Zitat von Maggi im Beitrag #11571 Wozu ist denn eine Hebebühne für Marzipanbrote und Schokoladentafeln gut?...wenn Falcone die alle gegessen hat, braucht er die um aufs Moppet zu kommen
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Joggi
26.04.2016 19:23
Ach, da hat er sich dann auch eine Boss Hoss zugelegt? Die W macht ja dann die Grätsche. Gruß Joggi
Ihr habt ja keine Ahnung und die auch noch schlecht! Wenn ich so viel Marzipan essen würde, würde ich derart viel Energie beim Verdauen verbrauchen, dass ich schon vorher verhungert bin. Das weiß man doch.
Grüße Falcone
Maggi
26.04.2016 19:57
Wenn Du soviel Marzipan und Schokolade fressen würdest, hättest Du wahrscheinlich die nächsten 20 Jahre gar keine Verdauung mehr.
Buggy
26.04.2016 19:59
Krich ich dann die Bühne?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung