Axel J
30.04.2016 17:57
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #11594 ...weil ich vorgestern mit einem allseits Bekannten Brotzeit gemacht habe...so so, in Tuntenhausen
Axel
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #11594 ...weil ich vorgestern mit einem allseits Bekannten Brotzeit gemacht habe Nett war's!Neid!
Will auch mal wieder in Biergarten und Maxlrainer genießen
quo vadis Germany
Ich freu mich, das ich heute W-Fahrer-Besuch in einem blauen Käfer-Coupé hatte.
Grüße Falcone
Serpel
01.05.2016 19:01
Wenn das mal kein Grund ist, jemanden zu töten. Gruß Serpel
Zum Glück bin ich ziemlich immun gegen alle Porsche ohne Diesel. Aber ich muss klammheimlich sagen, so schlicht und ohne Firlefanz hat der mir schon recht gut gefallen.
Grüße Falcone
... das es mit Schwarzburg bei mir doch noch geklappt hat. Danke auch nochmal an Monika und Friedo!
Gruß, Mattes
Wambo
02.05.2016 07:00
..., dass SR-Dieter mit dem richtigen Motorrad zum Leitzach-Treffen kommt. IMG-20160426-WA0000.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Wambo
ifo
02.05.2016 12:51
Dass mein erster Enkel heute zur Welt gekommen ist und ich ihn noch vor der Fahrt nach Schwarzburg zu sehen bekomme. Charlie, 4100 gr, 53cm, und vor allem Gesund !
Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Brundi
02.05.2016 14:23
Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich, dass ich gleich Feierabend habe! Grüße Brundi
Joggi
02.05.2016 20:02
Glückwunsch Opa.
Gruß Joggi
Boing !! Das ist aber kein Grund, senen Kopf gegen die Wand zu schlagen! Herzlichen Glückwunsch!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat ...mein erster Enkel heute zur Welt gekommen ist... Herzlich willkommen in der edlen Gilde der real existierenden, bekennenden Großväter !
Halt durch - noch ist Hoffnung, denke ich ... !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung