Davon abgesehen, dass die Bremer heute eh mit einem Arschtritt in die 2. Liga geschickt werden...
Gruß Hans-Peter
3-Rad
14.05.2016 11:11
Wambo for Präsident. Ich hoffe, das du deinen guten Einfluß auf den zukünftigen Minister geltend machen kannst.
Brundi
14.05.2016 11:12
Zitat von Maggi im Beitrag #11655 Das war jetzt aber ne schwache Ausrede.Hier steht das Gespenst "Zweite Liga" im Raum. Du kannst dir nicht vorstellen, wie grausam das ist.
Grüße
Brundi
Ich habe heute ein Päckchen aus UK mit einer schönen Schallplatte bekommen... listennow.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Hans-Peter
@Brundi , der SC Freiburg hats auch wieder geschafft nach 1 Jahr 2te Liga. Wahre Fans stehen auch dann zu ihrem Verein.
ingokiel
(
gelöscht
)
14.05.2016 11:32
Was ist Grün und stinkt nach Fisch? Ich will die nicht in meiner Liga! FC Wiesenhof! Nee,nee,neeeee!
Brundi
14.05.2016 11:33
Werden die Wiesenhofhühner immer noch mit Fischmehl gefüttert? Grüße Brundi
Bim Bim, der Postbote! Das Pfingstwochenende ist gerettet! IMG_0663.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Hans-Peter
Soulie
14.05.2016 12:33
Zitat Das Pfingstwochenende ist gerettet! Meins auch! Die Sonne scheint, und die W schnurrt!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #11665 Das sind doch in der Mehrheit CDs und keine Schallplatten!Wenn die CD 6,99€ kostet und die entspr. LP 28€, dann kaufe ich die CD, kannste aber glauben...
Gruß Hans-Peter
Wambo
14.05.2016 13:19
Zitat von ingokiel im Beitrag #11651 Schwarz/Grün! Ich weiß, wer sich da alles im Grabe umdreht! Jetzt untertreib mal nicht.
Grün /Schwarz.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #11657 Ich hoffe, das du deinen guten Einfluß auf den zukünftigen Minister geltend machen kannst.Der Einfluss wird nicht nötig sein, da endlich mal einer ein Ministeramt bekommt, der fachlich richtig was drauf hat und die besten Leute schon um sich schart.
Gruß Wambo
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #11656 Davon abgesehen, dass die Bremer heute eh mit einem Arschtritt in die 2. Liga geschickt werden...Ich nehme das mit Bedauern zurück und wünsche den Werderanern weiterhin alles Gute in der 1. Liga...
Gruß Hans-Peter
3-Rad
14.05.2016 22:39
Ich freu mich, das ich mir beim Anhänger rückwärts in die Einfahrt schieben,nur das Knie aufgeschlagen habe und nicht von der Scheißkiste überrollt wurde. Hänger zu verkaufen!
ingokiel
(
gelöscht
)
14.05.2016 22:40
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung