ZitatIch freu mich, dass der Anlasser für meine BMW heute schon gekommen ist. Gestern Mittag bestellt.
Grüße Falcone
Ich täte mich eher ärgerm, weil der alte überhaupt kaputt war ...
Und ich freu mich über die wunderschöne Wartburgrunde vorgestern (über 120 km ( ... zwei Jahre stand der Wagen unberührt herunm - dann Batterie einegebaut, einmal (kurz) gestartet ... und zack! Lief sofort ... das ist mal Qualität!
Von Werktätigen für Werktätige ... sowas wird doch heutzutage gar nicht mehr produziert!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und vermutlich noch nie Wartburg gefahren - das macht nämlich dermaßen viel Spaß ... da kann man glatt süchtig nach werden ... (was bei dem Verbrauch recht teuer käme ... aber seis drum .... Leistung kostet eben ... )
Zunächst wurde der Warti übrigens mal schmuck gemacht ... einmal vom feinsten! Mit Shampoo und föhnen quasie ...
Und dann durfte er mal zeigen was er so kann ... und das ist ne Menge ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI0583.JPG DSCI0585.JPG DSCI0588.JPG DSCI0589.JPG DSCI0592.JPG
Ich bin kurz nach der Wende genau 1 x Wartburg gefahren (ausgeliehen von einem Kollegen für eine Heimfahrt, 800 km hin und zurück). Auf der Hinfahrt i(Autobahn) in strömendem Regen winkte der Scheibenwischer fahrerseits plötzlich, dann aber hartnäckig, links neben der Windschutzscheibe. Das Schiebedach war undicht und es tröpfelte dauernd auf Kopf, Nacken oder Schulter. Vor der Rückfahrt sprang die Kiste dann nicht mehr an. VW-Werkstatt konnte nicht weiter helfen, außer die Karre zu starten. Man mahnte mich nachdrücklich, den Motor auf der Fahrt nicht ausgehen zu lassen. Hier erwies es sich als vorteilhaft, daß Türschloss und Zündung getrennte Schlüssel hatten. Konnte das Ding beim Tanken, Pinkeln laufen lassen.
Ich habe es tatsächlich zurück geschafft (Kollege: Joonüüh, dös is mol so)Weitere Angebote des Kollegen zum Autotausch habe ich dankend abgelehnt.
ZitatIch habe es tatsächlich zurück geschafft (Kollege: Joonüüh, dös is mol so)Weitere Angebote des Kollegen zum Autotausch habe ich dankend abgelehnt.
Dein Kollege muß wahnsinnig gewesen sein, Dir den Wartburg überhaupt zu überlassen! Damit kann doch son "Westler" gar nicht um ... sowas weiß man doch!!
Neuerdings weiß das sogar mein "Familienschrauber" ... der hat nämlich den neuen Macker (aus Hessen! ) unserer gemeinsamen (thüringer) Cousine mal beim "westsächsischen Lumpenpressling" ans Steuer gelassen ... und der hat dann, Kraft seiner Wassersuppe, gleich mal das Getriebe geschrottet ... (Fazit des Familienschraubers ... "das war das Letzte Mal .... !")
Zitatwolltest du dir nicht mal ´ne rote Nummer für dein Geoltimere zulegen?
Bislang brachte das ja nix - der 120-er (inzwischen stolze 33) hat ja ne normale Saisonkennzeichnung - und der Wartburg erreicht ja erst heuer das Mindestalter für ne 07-ner ... ich denke da aber inzwischen drüber nach ... mal sehen ... nach der OP vielleicht ...
Und dann könnte man ja auch noch paar weitere Fahrzeuge ... hmmm ... ein Barkas ware noch toll ...oder ein Sappo ... ...
Schotte