Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.882 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | ... 1334
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.04.2016 16:16
#11491 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Ich freu mich, dass der Anlasser für meine BMW heute schon gekommen ist. Gestern Mittag bestellt.

Grüße
Falcone



Ich täte mich eher ärgerm, weil der alte überhaupt kaputt war ...

Und ich freu mich über die wunderschöne Wartburgrunde vorgestern (über 120 km ( ... zwei Jahre stand der Wagen unberührt herunm - dann Batterie einegebaut, einmal (kurz) gestartet ... und zack! Lief sofort ... das ist mal Qualität!

Von Werktätigen für Werktätige ... sowas wird doch heutzutage gar nicht mehr produziert!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

23.04.2016 16:20
#11492 RE: Ich freu mich ... Antworten

Sondern?

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

23.04.2016 16:21
#11493 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
sowas wird doch heutzutage gar nicht mehr produziert!


Zum Glück...

--
Blog
Brille? Schielmann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.04.2016 16:31
#11494 RE: Ich freu mich ... Antworten

Bist ja blos neidisch!

Und vermutlich noch nie Wartburg gefahren - das macht nämlich dermaßen viel Spaß ... da kann man glatt süchtig nach werden ... (was bei dem Verbrauch recht teuer käme ... aber seis drum .... Leistung kostet eben ... )

Zunächst wurde der Warti übrigens mal schmuck gemacht ... einmal vom feinsten! Mit Shampoo und föhnen quasie ...

Und dann durfte er mal zeigen was er so kann ... und das ist ne Menge ...







Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0583.JPG  DSCI0585.JPG  DSCI0588.JPG  DSCI0589.JPG  DSCI0592.JPG 
Maggi Offline




Beiträge: 47.802

23.04.2016 16:41
#11495 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Bist ja blos neidisch!


Äh, lass mich mal kurz überlegen......nö.

--
Blog
Brille? Schielmann

Joggi Offline




Beiträge: 4.597

23.04.2016 17:11
#11496 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich bin kurz nach der Wende genau 1 x Wartburg gefahren (ausgeliehen von einem Kollegen für eine Heimfahrt, 800 km hin und zurück).
Auf der Hinfahrt i(Autobahn) in strömendem Regen winkte der Scheibenwischer fahrerseits plötzlich, dann aber hartnäckig, links neben der Windschutzscheibe. Das Schiebedach war undicht und es tröpfelte dauernd auf Kopf, Nacken oder Schulter. Vor der Rückfahrt sprang die Kiste dann nicht mehr an. VW-Werkstatt konnte nicht weiter helfen, außer die Karre zu starten. Man mahnte mich nachdrücklich, den Motor auf der Fahrt nicht ausgehen zu lassen. Hier erwies es sich als vorteilhaft, daß Türschloss und Zündung getrennte Schlüssel hatten. Konnte das Ding beim Tanken, Pinkeln laufen lassen.

Ich habe es tatsächlich zurück geschafft (Kollege: Joonüüh, dös is mol so)Weitere Angebote des Kollegen zum Autotausch habe ich dankend abgelehnt.

Gruß
Joggi

Falcone Online




Beiträge: 112.481

23.04.2016 17:12
#11497 RE: Ich freu mich ... Antworten

Auf dem letzten Bild ist der ja ganz gammelig!

Sach ma, wolltest du dir nicht mal ´ne rote Nummer für dein Geoltimere zulegen? Würde sich doch lohnen für die Emme und die beiden pferdelosen Wagen.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.04.2016 17:23
#11498 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Ich habe es tatsächlich zurück geschafft (Kollege: Joonüüh, dös is mol so)Weitere Angebote des Kollegen zum Autotausch habe ich dankend abgelehnt.



Dein Kollege muß wahnsinnig gewesen sein, Dir den Wartburg überhaupt zu überlassen! Damit kann doch son "Westler" gar nicht um ... sowas weiß man doch!!

Neuerdings weiß das sogar mein "Familienschrauber" ... der hat nämlich den neuen Macker (aus Hessen! ) unserer gemeinsamen (thüringer) Cousine mal beim "westsächsischen Lumpenpressling" ans Steuer gelassen ... und der hat dann, Kraft seiner Wassersuppe, gleich mal das Getriebe geschrottet ... (Fazit des Familienschraubers ... "das war das Letzte Mal .... !")

Zitat
wolltest du dir nicht mal ´ne rote Nummer für dein Geoltimere zulegen?



Bislang brachte das ja nix - der 120-er (inzwischen stolze 33) hat ja ne normale Saisonkennzeichnung - und der Wartburg erreicht ja erst heuer das Mindestalter für ne 07-ner ... ich denke da aber inzwischen drüber nach ... mal sehen ... nach der OP vielleicht ...

Und dann könnte man ja auch noch paar weitere Fahrzeuge ... hmmm ... ein Barkas ware noch toll ...oder ein Sappo ... ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

23.04.2016 17:33
#11499 RE: Ich freu mich ... Antworten

Eh Schotte,Du wirst dir doch keinen Zappelfrosch antun wollen ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

Falcone Online




Beiträge: 112.481

23.04.2016 17:34
#11500 RE: Ich freu mich ... Antworten

Barkas fände ich gut. Passt auch mal ´ne Emme rein.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.04.2016 17:44
#11501 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich weiß ja sogar, wo noch zwei Framos (!!) stehen ... nur sind die Verhandlungen mit dem Besitzer bislang recht unerfreulich verlaufen ...

Zitat
Du wirst dir doch keinen Zappelfrosch antun wollen ..



Klar! Ist doch geil das Ding (nur inzwischen recht rar) - mein Bruder hatte sich mal mit nem Sappomotor nen Trecker gebaut ..

Und solange man nur im Somemr fährt ... im Winter macht einen die Benzinheizung ja eher arm ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Online




Beiträge: 112.481

23.04.2016 17:54
#11502 RE: Ich freu mich ... Antworten

Sappo inner Emme is abba bessa.

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.261

23.04.2016 17:57
#11503 RE: Ich freu mich ... Antworten

.
... dass meine Felsenbirne so schön blüht!




.
Im Herbst stellt sie einen perfekten ,Indian Summer' dar.

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Online




Beiträge: 112.481

23.04.2016 17:57
#11504 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zählen Felsenbirnen auch zum Steinobst

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.261

23.04.2016 17:59
#11505 RE: Ich freu mich ... Antworten

Hier kommt die Information!

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Seiten 1 | ... 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | ... 1334
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz