Zitat...schlauer Hofhund und ein ebenso beschaffener Kater...
Da wäre ich vorsichtig - im Dortmunder Stadtwald hat mal ein aufgestöberter Waschbär einen Staffordshire-Mischling böse zugerichtet: 7 Stiche am Bauch waren nötig, beim Tierarzt !
Der Waschbär konnte unerkannt und -verletzt auf 'n Baum entkommen!
ZitatDer Falcone könnte da auch ein neues Geschäftsfeld eröffnen, vielleicht hilft ihm der Lobo dabei.
So ne rustikale Kopfbedeckung täte auch prima zur Weh passen ...
... so und nun freu ich mich, weil ich mir zumindest meine Plastekarten wieder abholen darf - die wurden hier an einer 20 km entfernten Tankstelle abgegeben ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die Schützer sind für den Winter und machen dann den Unterschied zwischen kalten und warmen Fingern aus. Sie kommen demnächst ab, wenn ich die total fertige Kette getauscht hab.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #11456Die Schützer sind für den Winter und machen dann den Unterschied zwischen kalten und warmen Fingern aus. Sie kommen demnächst ab, wenn ich die total fertige Kette getauscht hab.
Gibt’s auch als Flügeli an der Seitenverkleidung. Funktioniert allerdings nur in Verbindung mit Stummeln. Und zusammen mit Griffheizung gibt das auch bei -10 °C mollig warme Finger.
Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Flügeli.png
Zitat Dann mach ich mal nen Abstecher und seh nach ..
Wenn ich dann man nicht gerade auf Rallye bin:
Das war übrigens nicht nur so dahingeschrieben! Die Teilnahme mit eigenem Wartburg am großen Treffen in Eisenach ist ja einer meiner größten Wünsche seit Jahren!
Und für dieses Jahr plane ich das tatsächlich! Ich weiß nicht wie realistisch das Ganze ist, ca drei Momate nach der anstehenden Op ... aber unmöglich ist es sicher nicht ... oder besser: so wahrscheinlich wie noch nie ....
Übermorgen hab ich jedenfalls schon mal ein rotes Kennzeichen, dann wird der Wartburg getestet ... und nachher gleich in die Fittiche des Familienschraubers weitergegeben ... auf das er Schick werde bis August ...
Und wenn dann alles wie angedacht läuft ... na wäre super ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hatte nur einmal kurz Griffheizung und fand die ätzend.
Ich habe gute BMW Winterhandschuhe und mit Unterziehhandschuhen und Windschutz bin ich auch schon 12 Std. bei minusgraden unterwegs gewesen. Wichtig ist, das auch alle anderen Körperteile, vor allem die Füße nicht kalt werden.