Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.842 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | ... 1334
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

18.04.2016 12:47
#11446 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
...schlauer Hofhund und ein ebenso beschaffener Kater...

Da wäre ich vorsichtig - im Dortmunder Stadtwald hat mal ein aufgestöberter Waschbär einen Staffordshire-Mischling böse zugerichtet: 7 Stiche am Bauch waren nötig, beim Tierarzt !

Der Waschbär konnte unerkannt und -verletzt auf 'n Baum entkommen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

18.04.2016 13:23
#11447 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Der Waschbär konnte unerkannt entkommen


Die wissen schon, warum sie immer mit Maske rumlaufen.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.04.2016 14:58
#11448 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Der Falcone könnte da auch ein neues Geschäftsfeld eröffnen, vielleicht hilft ihm der Lobo dabei.



So ne rustikale Kopfbedeckung täte auch prima zur Weh passen ...

... so und nun freu ich mich, weil ich mir zumindest meine Plastekarten wieder abholen darf - die wurden hier an einer 20 km entfernten Tankstelle abgegeben ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

18.04.2016 15:59
#11449 RE: Ich freu mich ... Antworten

...das mein Scrambler heute bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig geworden ist.

Als Winter und schlechtwetterfahrzeug ist er jetzt fast schon wieder zu schade.

IMG_0123.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_0128.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Norbert

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

18.04.2016 22:39
#11450 RE: Ich freu mich ... Antworten

.....weil ich gerade das Programm für den Sonnabend der Ace Cafe Reunion gesehen hab!

Si Cranstoun! Da freu ich mich schon jetzt......



LG Krawalltüte

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2016 23:39
#11451 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #11449
...das mein Scrambler heute bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig geworden ist.



Ich lobe den 3rädrigen ja ungern, aber das Teil könnte mir gefallen ...

PS: Für die Baumarkt-Handschützer gibt es Abzug in der B-Note ...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.04.2016 08:09
#11452 RE: Ich freu mich ... Antworten

@3-Rad Klasse geworden Norbert! Glückwunsch, und erinnert mich irgendwie an Seine hier.

http://cdn.silodrome.com/wp-content/uplo...ert-Sled-19.jpg

P.S. unfaßbar! Aber einmal, nur einmal muss ich Lobo recht geben. Mach die greißligen Handschützer wieder wech

quo vadis Germany

voller Offline




Beiträge: 3.157

19.04.2016 08:24
#11453 RE: Ich freu mich ... Antworten

Norbert lasse dran,dei Schützer, alles Schönwetterfahrer, die müssen da ersma durch, wo du schon wars.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

Serpel Online




Beiträge: 47.372

19.04.2016 08:34
#11454 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
die müssen da ersma durch, wo du schon wars


Moin Voller,

war er dich auch schon mal im Stollen besuchen? Die Schützer eignen sich sicher hervorragend als Pflugscharen ...

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

19.04.2016 14:07
#11455 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
...meine Plastekarten...wurden hier an einer 20 km entfernten Tankstelle abgegeben...

Na siehste - 's gibt doch noch Diebe mit Anstand!

Glückwunsch!

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

19.04.2016 14:15
#11456 RE: Ich freu mich ... Antworten

Die Schützer sind für den Winter und machen dann den Unterschied zwischen kalten und warmen Fingern aus.
Sie kommen demnächst ab, wenn ich die total fertige Kette getauscht hab.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.04.2016 14:25
#11457 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Na siehste - 's gibt doch noch Diebe mit Anstand!



Die sind heutzutage eher anspruchsvoll bis verwöhnt! waren nämlich immer noch die Münzen drin! Insgesamt zwei Taler und paar Pfennige ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Online




Beiträge: 47.372

19.04.2016 14:34
#11458 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #11456
Die Schützer sind für den Winter und machen dann den Unterschied zwischen kalten und warmen Fingern aus.
Sie kommen demnächst ab, wenn ich die total fertige Kette getauscht hab.

Gibt’s auch als Flügeli an der Seitenverkleidung. Funktioniert allerdings nur in Verbindung mit Stummeln. Und zusammen mit Griffheizung gibt das auch bei -10 °C mollig warme Finger.

Gruß
Serpel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Flügeli.png 
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.04.2016 14:36
#11459 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Dann mach ich mal nen Abstecher und seh nach ..

Wenn ich dann man nicht gerade auf Rallye bin:



Das war übrigens nicht nur so dahingeschrieben! Die Teilnahme mit eigenem Wartburg am großen Treffen in Eisenach ist ja einer meiner größten Wünsche seit Jahren!

Und für dieses Jahr plane ich das tatsächlich! Ich weiß nicht wie realistisch das Ganze ist, ca drei Momate nach der anstehenden Op ... aber unmöglich ist es sicher nicht ... oder besser: so wahrscheinlich wie noch nie ....

Übermorgen hab ich jedenfalls schon mal ein rotes Kennzeichen, dann wird der Wartburg getestet ... und nachher gleich in die Fittiche des Familienschraubers weitergegeben ... auf das er Schick werde bis August ...

Und wenn dann alles wie angedacht läuft ... na wäre super ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

19.04.2016 14:41
#11460 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich hatte nur einmal kurz Griffheizung und fand die ätzend.

Ich habe gute BMW Winterhandschuhe und mit Unterziehhandschuhen und Windschutz bin ich auch schon 12 Std. bei minusgraden unterwegs gewesen. Wichtig ist, das auch alle anderen Körperteile, vor allem die Füße nicht kalt werden.

Seiten 1 | ... 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | ... 1334
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz