Zitat Warti - warti nur ein Weilchen Dann kommt Schotte auch zu dir! Mit dem geilen Warti-Teilchen stinkt er dann vor deiner Tür!
Also ich habe mich ja gestern auch schon mal an eine dichterische Neubearbeitung dieses Themas gewagt ... und bin seltsamerweise in Teilen zu einem ähnlichen Ergebnis gelangt ... wobei "stinken" natürlich nicht vorkam!
Ein leckeres Zweitaktaroma ist doch Parfüm in der Nase des Mannes ... ... einfach mal die MZ in der geschlossenen Garage anwerfen ... dreimal tief inhalieren .... wunderbar!
(und bevor jetzt die unvermeidlichen Kommentare kommen: nein, das hinterläßt keine bleibenden Folgen ... )
Zitat Findest du, dass so'n Wartburg stinkt, Soulie?
Unerhört solche Zusammenhänge überhaupt zu formulieren ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat -------------------------------------------------------------------------------- Und die Qualmerei gibt sich ... das hat mein Wartburg auch am Sonntag zehn Kilometer lang gemacht! Der lief ja zuletzt öfters mal nur auf zwei Töpfen!
Und qualmte dann an der Tanke noch nach 10 Minuten aus allen Ritzen ... --------------------------------------------------------------------------------
Das die zugegeben unschöne Extremqualmerei aber vom vorher zuweilen arbeitscheuen dritten Zylinder verursacht wurde, ist Dir schon klar ... oder?
(die Ursache war dann am Ende echt lächerlich ... und lag noch am einstweilgen Ersatzteilmangel )
Nun, wo der Auspuff wieder schön freigebrannt ist und der Wagen mit einer frischen 1:50 Addinol Mischung versehen wurde, raucht er so gut wie nicht mehr ... duftet aber dennoch lecker aus dem Endrohr ... was nachfolgende Kraftfahrer sicher nicht nur erfreut ... sondern hierzulande auch spontan in schönen Erinnerungen schwelgen läßt ... ... Mit dem Wagen zu fahren ist also direkt ein Dienst am Mitmenschen ... aber ich erwarte dafür jetzt noch nicht mal ein Lob ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!