MK als Landkreiskürzel wäre natürlich schön. Aber man kann nicht alles haben.
Immerhin habe ich geschlagene 14 Jahre auf das Kennzeichen W 650 gewartet, aber so ein blöder Golf ist scheinbar nicht kaputt zu kriegen. Erst der Anruf "isch mach disch messer" hat dann vorgestern gewirkt
Zitat ...wie kann man ein so wichtiges Dokument verlegen!...
Nunja, hatte ich 'rausgelegt wg. Winterpause (genau wie die EC-Karte - das Konto war eh am Anschlag ...). Ich war deshalb auch wirklich verlegen!
Zitat ...dann kommt der so rein...
Schön wär's ... !
Zitat ...MK = Märkischer Kreis ( Sauerland )...
Hat meine Quasischwiegertochter (kommt aus Attendorn) am Auto: MK - irgendwas 1909 ! MK bedeutet in Dortmund eigentlich MERKWÜRDIGE KNILCHE, und wird manchmal, wg. der Nachbarschaftslage zu HSK, mir denen verwechselt (HILFE, SIE KOMMEN!).
Übrigens:
Bei mir im Kreis (SO für Soest) gibt es seit neuestem wieder die alte Ortskennung LP (Kreis Lippstadt), und da ist W 650 z.Zt. noch frei ! Wenn ich nicht eh nächstes Jahr in Richtung ROW ziehen würde , dann würde ich ja ...
So'n Dödel- und Muschiwaschbecken nehm' ich immer am Liebsten mit zu Polterabenden ... gab's mal bei einem namhaften Sanitärfachhandel hier in Dortmund öfters als Polterware, für 'n Heiermann, so leicht angeschlagene Keramikobjekte .
Im Wagen hab ich einen Muschitoaster im Sitz eingebaut (auch Sitzheizung genannt), da macht es mir im Hochsommer immer tierische Freude, wenn so eine hochbeinige Schönheit auf dem Sitz hin und herrutscht, des "Hot seats" wegen. Am Ende meint sie noch, die Hitzewallungen hättse wegen des Herrn am Steuer?! Stimmt ja durchaus...
Weiß nicht wie ich nun drauf komme, aber auch egal...