Ich habe schon mal eine Hessenanfahrt vom Ebsdorfergrund aus ausgetüftelt und letzte Woche abgefahren. Muss man ja rechtzeitig machen, das Treffen kommt immer so plötzlich Wer also mitfahren will, immer gerne! Donnerstag Mittag Start bei mir auf dem Hof.
Grüße Falcone
------------------------------------- - free hugs -
Ei Guude,wie? Ich habe heute mal im Plagiats-Forum gestöbert, die haben schon über 100 Anmeldungen für ihr Treffen 2014 am Bayernturm.
..... daß ich stolz Deutscher zu bin!!! GI-RJ-17
Hobby
29.12.2013 10:57
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
max.2
05.01.2014 18:12
nur schon mal vorsorglich: gibt's noch ein freies Bett, Do-So? Dann buche ich... Freu! max.2 Reinhard aus Magdeburg
Moinsen, Dackehausen 27367
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Servus, nachdem ich grade festgestellt hab', dass Rüthe bei mir ja quasi ums Eck ist,als aktiver Passivleser würd ich mich gern fürs Treffen noch mit anmelden, falls das noch möglich ist... (den Altersdurchschnitt senken :P) gibts irgendwo ne verbindliche Anmeldeliste? Wäre von Do-So dabei, alleine (mit Ausnahme meiner W, aber die braucht ja kein Bett) und bin weniger empfindlich was Zimmergenossen angeht. Freue mich über Rückmeldung, Frängische Grüße aus NRW, GeorgIV
Passt schon. Die richtige Anmeldung startet gegen Ende April
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Tom
10.01.2014 10:35
Danke für diese entspannte Ansage, Claudia! Die haben alle zuviel Kaffee getrunken. Gruß aus dem Gefahrengebiet, Tom
Buggy
15.01.2014 20:44
Ich werde dann noch MaRia nne mitbringen!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Du bist aber mutig!
Grüße Falcone
Brundi
16.01.2014 07:57
Nee, Marianne ist mutig!
Grüße Monika
Mädels werden doch immer gerne gesehen. Aber ob die Mädels die wüsten W-Fahrer auch immer so gerne sehen ...
Grüße Falcone
Buggy
16.01.2014 09:51
MaRia nne versucht sich gerade hier ein zu lesen.Vertreibt sie nicht gleich wieder.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung