am 29.03.2014 findet wieder unser Scheunenfrühstück statt.
Dieses mal hoffentlich ohne Schnee und Minusgräder!
Vorstellung der Royal Enfield Continental GT, Probefahrt mit der Classic Chrome möglich, Kaffee bis zum Umfallen (Tee gibts auch) und lecker Rührei mit Speck und Zwiebeln.
Wie, geht es vom Frühstück nahtlos in das Grillen über? Das heißt den Schlafsack mitbringen, wenn es bei Grillen nicht nur Kaffee gibt. Ich freue mich darauf.
Neeeee, abends gibts quasi die Frühstücksentspannungssitzung mit Hopfenkaltschale und geselligem Beisammensein. Und ein Plätzchen für nen Schlafsack finden wir auch noch. Schnarcher werden ins Wohnmobil außerhalb des Hofes verbannt!
Westerwald ist das aber nicht. Das ist auf der äbsch Seit vom Rhein.
Schwitzen wird man am Samstag auf dem Mopped nicht gerade, aber nass wird man wohl auch nicht werden. Eventuell mache ich mich auch mal auf den Weg. Schaun mer mal ...
War ein ausgesprochen netter Tag und ein schöner Vorwand für knapp 350 wunderbare und kurvenreiche KM.
Habe neben Magicfire auch etliche alte und neue Bekannte getroffen, u.a. auch einen eiligen Schweizer, der auf dem Weg zu Ring etwas vom Kurs abgekommen war. Kaffe en masse, Rührei eimerweise und dazu noch die neue Enfield Cafemaschine zum Probefahren! Astreine Veranstaltung und Danke an die netten Gastgeber.