Zitat von Axel J im Beitrag #36Motorräder gibt's da genug, für mich ist jedenfalls die obere Hälfte wichtiger, da kann ich notfalls sogar BMWs akzeptieren
Zitat von Axel J im Beitrag #36Motorräder gibt's da genug, für mich ist jedenfalls die obere Hälfte wichtiger, da kann ich notfalls sogar BMWs akzeptieren
Liest sich ja beinahe wie ein Kompliment ...
ich schrieb von BMWs, RRs sind natürlich ausgenommen
Beim Vulkaneifeltreffen hab ich die Eifel auch schon in brüllheiß erlebt. Egal wo das große W-Treffen ist, für mich ist es immer! weit. Warum also nicht mal Eifel-Hunsrück?
Nu mach dir mal nicht ins Hemd. Wenn es mal ein W-Treffen in der Eifel gibt, dann kannst du ja mit dem Gespann kommen und dementsprechend viel Zeug mitschleppen!
Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor: Jederzeit komme ich gerne zu einem Treffen in die Eifel. Aber das Große W-Treffen ist einmal etwas zu früh im Jahr für eine vernünftige Gutwetter-Wahrscheinlichkeit in der Eifel und außerdem wird Jörg feststellen, dass die Eifel außerhalb von Deutschlands Mitte liegt.
Zitat Ich könnte mir mal ein großes W-Treffen in der Gegend sehr gut vorstellen. Mosel, Eifel, Ring, Westerwald, Luxembourg.....eigentlich alles in Schlagdistanz. Aber da bin ich wohl alleine..........
Es hat schon mehrere Eifeltreffen gegeben: Schalkenmehren, die Beteiligten werden zustimmen dass das nicht von schlechten Eltern war... Fortsetzung ist geplant. Gentingen im dt.-lux. Grenzgebiet. Tolles Gegend mit dem Mullerthal als Highlight, auch da werden sich die Beteiligten gern erinnern.
Bei der nächsten Gelegenheit werd ich Herrn @Knorri2 persönlichst einladen!
Auch schön: Ardennen.
Also: Die Idee ist nicht neu. Aber gut!!! Gruß Bernd