Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 4.470 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Falcone Offline




Beiträge: 112.582

29.03.2014 20:09
#16 RE: Scheunenfrühstück 29.03.2014 Antworten

Auch ich habe mich im Scheunenhof sehr wohl gefühlt. Einen herzlichen Dank an die Gastgeber, auch für den Continental-Ritt.

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.010

29.03.2014 22:52
#17 RE: Scheunenfrühstück 29.03.2014 Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #14
.. War ein ausgesprochen netter Tag und ein schöner Vorwand für knapp 350 wunderbare und kurvenreiche KM...


dem ist nix hinzuzufügen, mich hat der XX3 fasziniert, das wäre mal ein Dreirad nach meinem Geschmack

Axel

Falcone Offline




Beiträge: 112.582

30.03.2014 10:29
#18 RE: Scheunenfrühstück 29.03.2014 Antworten

Hast du die ganze Zeit unter der Kiste gelegen und die Technik studiert? Ich hab dich gar nicht gesehen

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.010

30.03.2014 11:17
#19 RE: Scheunenfrühstück 29.03.2014 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #18
Hast du die ganze Zeit unter der Kiste gelegen und die Technik studiert? Ich hab dich gar nicht gesehen


Knorri und Du müsst wohl kurz, bevor ich angekommen bin, die Scheune verlassen haben. Monika und Serpel wären mir entgegengekommen, wenn sie die gleiche Strecke gehabt hätten .

Da ich ja noch fleissig am BSP arbeite, bin ich gegen 15:00 h hier weg und war dann so gegen 17:00 h da unten.


Axel

tom_s Offline




Beiträge: 6.014

30.03.2014 12:02
#20 RE: Scheunenfrühstück 29.03.2014 Antworten

Schade dass ich Dich verpasst habe, das wäre ja fast ein außerordentliches W-Trefflein geworden.
Um 17:00h war ich aber schon i tiefen Westerwald am Kurven.



Gruß
Thomas

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

30.03.2014 12:06
#21 RE: Scheunenfrühstück 29.03.2014 Antworten

Also diese Continental macht auf den kurvigen Eifelstraßen eine Menge gute Laune.
Mir gefällt es.
Schade Axel,ich war um 16.45 Uhr dort weggefahren.

--Der beste Weg,einen guten Freund zu haben,ist der,selbst einer zu sein.--

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

30.03.2014 12:19
#22 RE: Scheunenfrühstück 29.03.2014 Antworten

Jep, das Forum war echt gut vertreten......

War ein toller Tag, viele neue Leute kennengelernt, viele alte Bekannt wiedergetroffen, ich musste einen Eindruck komplett revidieren, nebenbei einigen Leuten ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert.....

Jo, war nicht übel..........

Wenns nichtz so mühselig wäre würde ich jetzt noch ein paar Beweisfotos reinsetzen. Aber ich muß da noch ne GT scheuchen und versuchen ob ich meinen Hintern in diese Sitzschale von dem Dreirädle bekomme. Mist, ich hab mir so viel Mühe gegeben heute Nacht, um im Schlaf noch etwas Hüftgold abzunehmen. War wohl nix...

Falls ich aus dem Ding nochmal rauskomme werde ich über Fahreindrücke berichten! (Ich pass da rein, und wenn ich die Kanten ewig im Hintern abgedrückt habe!)

Danke an alle, die da waren, es hat richtig viel Spaß mit euch gemacht!!!!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

landbuettel Offline



Beiträge: 32

30.03.2014 12:37
#23 RE: Scheunenfrühstück 29.03.2014 Antworten

Eine prima Veranstaltung, besten Dank an die Gastgeber!

Ich habe viele alte Männer getroffen mit ihren Gebrauchsmotorrädern. Es haben sich nette Gespräche ergeben.

Ich denke, daß gerade die älteren Modelle zur Wartung und Reparatur in Wellings gut aufgehoben sind.

Weil die Motorradscheune jetzt auch Royal Enfield Händler ist, standen gleich zwei RE Modelle zu Probefahrten bereit.

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

30.03.2014 19:59
#24 RE: Scheunenfrühstück 29.03.2014 Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #19
Monika und Serpel wären mir entgegengekommen, wenn sie die gleiche Strecke gehabt hätten .
Ich war ja sozusagen gar nicht wirklich da.....

Grüße
Monika

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

30.03.2014 21:27
#25 RE: Scheunenfrühstück 29.03.2014 Antworten

Das Dreirädle (vom Konstrukteur liebevoll das Viech genannt) hat mir beim besten Willen nicht gepasst! Heulschluchtzjammerwinsel......

Nutzt nix, meine bessere Hälfte durfte dann probieren (war spack, aber ging) und hat das Viech getestet.

Nachdem er anfing, einen Porsche unsere Hausstrecke entlangzujagen, erst mal weg war und wir nur gelegentlich etwas Gummigeruch mitbekamen, hab ich mir schon gesacht: Das scheint Spaß zu machen....

Nach seinem Bericht liegt das Viech absolut gemial auf der Straße, klebt förmlich dran, das driften ist super-einfach und sehr gut beherrschbar. Einfachste Bedienung, superstabiles Fahrwerk, sehr gutmütig, er sitzt noch am Lagerfeuer und lässt sacken. Ich hab mir nen Tag mit dem Viech zum Geburtstag gewünscht. Wenns klappt werd ich berichten. (Ich bekomme die breite Sitzschale....)

Nachteil: Da das Viech dreispurig ist, ist es quasi eine Schlaglochsuchmaschine. Mit irgendeinem Rad erwischt du es. Aber das war durchaus im Rahmen, lange nicht so hart oder unbequem wie es aussieht. Er hat nur schweren Herzens getauscht. Und auch nur weil er dann mit der Continental dran war.

Nebenbei, dieser stille Typ, der das Viech gebaut hat, hat in der ersten scharfen Rechtskurve direkt mal den Auspuff der Continental auf den Teer gepackt. War keine üble Schräglage. Nach ca. 1,5 Km Fahrt. Stille Wasser sind verdammt tief..........

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Serpel Offline




Beiträge: 47.410

30.03.2014 22:48
#26 RE: Scheunenfrühstück 29.03.2014 Antworten

Jau - war sehr schön! Bin jedes Mal überrascht, mit welch herzlicher Unkompliziertheit der soziophobe Sonderling aus dem gottvergessenen alpinen Seitental im eingeschworenen Kreis der verrückten W-Fahrer aufgenommen wird. Einfach unglaublich!

Mein bester Dank an Hertha für den schönen Nachmittag, die interessanten Gespräche und die eindrucksvolle Probefahrt mit der RE Rüttel-Sport. Danach war ich geschüttelt und gerührt ...

Herzliche Grüße auch an Alexander (Einzylinder sind geil!), Bernd, Daniel, Tom ... und den ganzen Rest

Serpel

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

30.03.2014 22:54
#27 RE: Scheunenfrühstück 29.03.2014 Antworten

Ja Serpel,so habe ich dich doch mal ganz unverhofft persönlich getroffen.

Zitat von Monika:"Ich war ja sozusagen gar nicht wirklich da....."
Ja das habe ich gemerkt,also du bei der Ankunft plötzlich einfach so wieder davon gefahren bist.
Über ein "guten Tag,ich bin die Moni." oder ähnlich ,hätten wir uns schon sehr gefreut.
Sowas habe ich ja auch noch nicht erlebt.

--Der beste Weg,einen guten Freund zu haben,ist der,selbst einer zu sein.--

Serpel Offline




Beiträge: 47.410

30.03.2014 23:01
#28 RE: Scheunenfrühstück 29.03.2014 Antworten

Zitat
Ja Serpel,so habe ich dich doch mal ganz unverhofft persönlich getroffen.


Und nächstes Mal müssen wir ein bisschen ausführlicher schnacken - auf dem W-Treffen ist sicher Gelegenheit dazu.

Gruß
Serpel

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

30.03.2014 23:05
#29 RE: Scheunenfrühstück 29.03.2014 Antworten

Wenn du mal wieder ein Wochenende in der Eifel verbringen solltest,dann gebe mir einfach Bescheid.
Samstag Abend ist meistens eine gute Gelegenheit.

--Der beste Weg,einen guten Freund zu haben,ist der,selbst einer zu sein.--

Serpel Offline




Beiträge: 47.410

30.03.2014 23:24
#30 RE: Scheunenfrühstück 29.03.2014 Antworten

Mach ich - versprochen.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz