Zitat von Falcone im Beitrag #18Hast du die ganze Zeit unter der Kiste gelegen und die Technik studiert? Ich hab dich gar nicht gesehen
Knorri und Du müsst wohl kurz, bevor ich angekommen bin, die Scheune verlassen haben. Monika und Serpel wären mir entgegengekommen, wenn sie die gleiche Strecke gehabt hätten .
Da ich ja noch fleissig am BSP arbeite, bin ich gegen 15:00 h hier weg und war dann so gegen 17:00 h da unten.
Schade dass ich Dich verpasst habe, das wäre ja fast ein außerordentliches W-Trefflein geworden. Um 17:00h war ich aber schon i tiefen Westerwald am Kurven.
War ein toller Tag, viele neue Leute kennengelernt, viele alte Bekannt wiedergetroffen, ich musste einen Eindruck komplett revidieren, nebenbei einigen Leuten ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert.....
Jo, war nicht übel..........
Wenns nichtz so mühselig wäre würde ich jetzt noch ein paar Beweisfotos reinsetzen. Aber ich muß da noch ne GT scheuchen und versuchen ob ich meinen Hintern in diese Sitzschale von dem Dreirädle bekomme. Mist, ich hab mir so viel Mühe gegeben heute Nacht, um im Schlaf noch etwas Hüftgold abzunehmen. War wohl nix...
Falls ich aus dem Ding nochmal rauskomme werde ich über Fahreindrücke berichten! (Ich pass da rein, und wenn ich die Kanten ewig im Hintern abgedrückt habe!)
Danke an alle, die da waren, es hat richtig viel Spaß mit euch gemacht!!!!
Das Dreirädle (vom Konstrukteur liebevoll das Viech genannt) hat mir beim besten Willen nicht gepasst! Heulschluchtzjammerwinsel......
Nutzt nix, meine bessere Hälfte durfte dann probieren (war spack, aber ging) und hat das Viech getestet.
Nachdem er anfing, einen Porsche unsere Hausstrecke entlangzujagen, erst mal weg war und wir nur gelegentlich etwas Gummigeruch mitbekamen, hab ich mir schon gesacht: Das scheint Spaß zu machen....
Nach seinem Bericht liegt das Viech absolut gemial auf der Straße, klebt förmlich dran, das driften ist super-einfach und sehr gut beherrschbar. Einfachste Bedienung, superstabiles Fahrwerk, sehr gutmütig, er sitzt noch am Lagerfeuer und lässt sacken. Ich hab mir nen Tag mit dem Viech zum Geburtstag gewünscht. Wenns klappt werd ich berichten. (Ich bekomme die breite Sitzschale....)
Nachteil: Da das Viech dreispurig ist, ist es quasi eine Schlaglochsuchmaschine. Mit irgendeinem Rad erwischt du es. Aber das war durchaus im Rahmen, lange nicht so hart oder unbequem wie es aussieht. Er hat nur schweren Herzens getauscht. Und auch nur weil er dann mit der Continental dran war.
Nebenbei, dieser stille Typ, der das Viech gebaut hat, hat in der ersten scharfen Rechtskurve direkt mal den Auspuff der Continental auf den Teer gepackt. War keine üble Schräglage. Nach ca. 1,5 Km Fahrt. Stille Wasser sind verdammt tief..........
Jau - war sehr schön! Bin jedes Mal überrascht, mit welch herzlicher Unkompliziertheit der soziophobe Sonderling aus dem gottvergessenen alpinen Seitental im eingeschworenen Kreis der verrückten W-Fahrer aufgenommen wird. Einfach unglaublich!
Mein bester Dank an Hertha für den schönen Nachmittag, die interessanten Gespräche und die eindrucksvolle Probefahrt mit der RE Rüttel-Sport. Danach war ich geschüttelt und gerührt ...
Herzliche Grüße auch an Alexander (Einzylinder sind geil!), Bernd, Daniel, Tom ... und den ganzen Rest
Ja Serpel,so habe ich dich doch mal ganz unverhofft persönlich getroffen.
Zitat von Monika:"Ich war ja sozusagen gar nicht wirklich da....." Ja das habe ich gemerkt,also du bei der Ankunft plötzlich einfach so wieder davon gefahren bist. Über ein "guten Tag,ich bin die Moni." oder ähnlich ,hätten wir uns schon sehr gefreut. Sowas habe ich ja auch noch nicht erlebt.
--Der beste Weg,einen guten Freund zu haben,ist der,selbst einer zu sein.--