Zitat von alieb im Beitrag #524Hi! Rüthen? Nördliches Sauerland, oder? Himmelfahrt? Frohnleichnahm (wann ist Frohnleichnam? Gibts in HH nicht)?
Also - W-Treff 2014 ist noch nicht ganz klar (soweit ich das hier rauslesen kann). Vermutlich wird Claudia das dann ankündigen.
Wie auch immer - ich kann nicht mit meinen altergleichen Schnarchsäcken die Socken teilen, aus dem Alter bin ich wohl raus. Werde daher ins Hotel gehen und würde gerne zügig buchen wollen.
Wenns konkret wird, würde ich mich über ein PM freuen :-)
Lieber Gruß Andreas
FRONLEICHNAM ohne H ist am 19.6.2014, immer am 60. Tag nach Ostersonntag, das ist ein katholischer Feiertag, an dem die Anwesenheit des Herrn im Sakrament der Eucharistie gefeiert wird. Näheres unter http://de.wikipedia.org/wiki/Fronleichnam Da in HH überwiegend keine Katholiken leben, müssen an dem Donnerstag dort alle arbeiten...oder extra Urlaub nehmen..
Wie auch immer - das wollte ich fron immer mal wissen Gruß Andreas, der fron Siegen nach Freiburg zog (Feiertag!), und fron Freiburg nach HH (kein freier Tag)
Zitat von Krozinger im Beitrag #526FRONLEICHNAM ohne H ist am 19.6.2014, immer am 60. Tag nach Ostersonntag, das ist ein katholischer Feiertag, an dem die Anwesenheit des Herrn im Sakrament der Eucharistie gefeiert wird.
Nun ich bin "NEU" hier , hätte evt. auch Interesse an einem Treffen bzw. einer gemeinsamen Tour , aber keine Lust alle Antworten das Thema betreffend "abzuarbeiten"
kurz und gut wo und wann soll es denn stattfinden.