Zitat von blutrot im Beitrag #556 Ist ja nicht mehr lange hin bis zum Treffenhttp://www.youtube.com/watch?v=kmE3bXJnL...KiTuRPi6FZ5bytQ Freue mich schon drauf Gruß StefanHach ja - das wird wieder Stress für den Alexander und mich ...
dauernd dieses rumgerenne um den Fitnesspacour - aber was tut man nicht alles für die innere Schönheit
Ich freu mich auch schon tierisch
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
PeWe
24.03.2014 19:48
Es wäre an der Zeit einen offizellen Anmeldefred für das W-Treffen zu starten....Nur noch 65 Tage .... Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Jetzt schon? Jetzt kommen ja erst mal Osterferien. Und was weiß ich heute schon, was ich in 65 Tagen mache ...
Grüße Falcone
PeWe
24.03.2014 20:17
Es ist nie zu früh für eine so lustige Veranstaltung.... ....und die besten Plätze sind begrenzt.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
24.03.2014 21:05
Zitat Jetzt kommen ja erst mal Osterferien. Und was weiß ich heute schon, was ich in 65 Tagen mache ... hört sich so an als ob du erwerbstätig wärst !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Na ja, wenn er erwerbstätig wäre, würde er ja wissen was er in 65 Tagen machen würde. Aber so.
Gruss, Mattes
Der Anmeldethread kommt nach Ostern. 90% der Anmeldungen sind eh schon klar
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat wenn er erwerbstätig wäre, würde er ja wissen was er in 65 Tagen machen würde. Ganz genau!
Grüße Falcone
Am Wochenende nach dem ersten Vollmond im Frühling.
Gruss, Mattes
Uwe ich steh dir bei. Versprochen.
Der CHEstrella viva la vida
Der Che! Huhu! Kuckuck!
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
Geht bald los
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung