Die Arena Thun organisiert in Zusammenarbeit mit "Freunde alter Motorräder" (FAM) und den "Wild Ones" (alte Ami Schlitten) am Samstag, dem 18. Mai 2013, ab 11:00 eine OLDTIMER SHOW:
"Sie können zum Teil über 100jährige Motorräder und ältere, spezielle Autos bewundern. Der Familienevent ist gratis. Für Ihr leibliches Wohl sorgen Cateringstände. Geniessen Sie hoffentlich sonnige Augenblicke bei der passenden Musik durch die Live Bands „The Reptiles“, „The Suspenders“ und DJ Chevyman."
Ich arbeite da und richte einen kleinen "W-Parkplatz" ein. Zudem kann jeder W-Fahrer bei mir einen Getränke & Verpflegungsgutschein beziehen, einfach an der "Information" melden. Wir hatten letzthin hier etwas Forum Verkehr aus der Region Bern/Luzern und ich erhoffe mir, bei dieser Gelegenheit mal ein paar W-ahnsinnigen auch live zu begegnen. Würde mich sehr freuen!
sehr schön, werde meinen vater und meine beiden w-fahrenden kollegen darauf aufmerksam machen und das forum member aus lyss ebenfalls. dann wäre dies ja bereits ne handvoll w fahrer mit be nummer...
freue mich bereits darauf und natürlich dich und deine w kennen zu lernen
Ich muss leider für Samstag absagen. Ich hatte schon vor längerem mit Kollegen eine 3 Tagestour von Do bis Sa geplant und nicht mehr daran gedacht. Ich wünsche euch aber viel Spass!
Sorry für die Doppelpost, aber anscheinend habe ich mich beim Datum geirrt. Den Ausflug hatte ich letzte Woche und habe diesen Samstag also doch Zeit nach Thun zu kommen. Ich hoffe auf gutes Wetter und ein paar Gleichgesinnte :-).
Freue mich, dass Du kommen kannst Stefan. Ja das liebe Wetter, da kann noch alles passieren! Ich bin auf jeden Fall da und meine W stelle ich auf den W-Parkplatz, ein Plätzchen am Trockenen gibts auch. Und Fritz: Auf ein Andermal
dann hoffen wir auf gutes wetter! mein freund mit der einen w musste die achsel operieren und kann/darf nicht w fahren. mal gucken was mein dad will! grüsse, frank