Mich wundert ein wenig, dass bei einem Motorradtreffen die Wegstrecke der Anreise eine große Rolle spielt. Wenn überhaupt, dann doch in der anderen Richtung, schließlich fahre ich gern Motorrad und bin froh, einen tollen Anlass als Krönung einer schönen, gepflegten und kurvenreichen Anreise in Aussicht zu haben. Wäre ich da nur fünf Stunden unterwegs, würde das typische Motorrad Reiseerlebnis doch gar nicht richtig zur Entfaltung kommen.
Recht hast du Serpel 500km im Stömenden Regen ist nicht der Hit. (Besonderst nicht mit Jet) Aber das haben Vatertags Touren so an sich. Mal hat man Glück. Sonne Pur, mal Trocken und meistens,Nass bis auf die Unterhose. Aber dafür sind die Abende um so Unterhaltsammer Hauptsache Motorrad fahren
Frage: Wann kommt die Liste ? Oder ist das noch zu früh? Muss Sehr Früh Urlaub Klarmachen
Zitat von Serpel im Beitrag #407Mich wundert ein wenig, dass bei einem Motorradtreffen die Wegstrecke der Anreise eine große Rolle spielt. Wenn überhaupt, dann doch in der anderen Richtung, schließlich fahre ich gern Motorrad und bin froh, einen tollen Anlass als Krönung einer schönen, gepflegten und kurvenreichen Anreise in Aussicht zu haben. Wäre ich da nur fünf Stunden unterwegs, würde das typische Motorrad Reiseerlebnis doch gar nicht richtig zur Entfaltung kommen.