Zitat Martin, war das nicht da, wo es im Sep. einmal morgens sogar gefroren hatte?
Das war im Erzgebirge, gleich nebenan.
Ja, das Wohlfühlen fällt und steigt ja mit dem Wetter. Bei mir zumindest. Ich hatte ja auch schon mal dran gedacht, ob man das Treffen nicht auf das Fronleichnahms-Wochenende verlegen könnte. Aber zum einen ist das nicht überall Feiertag und zum anderen hat man da genauso wenig eine Schönwettergarantie, wie man derzeit bei einem Blick aus dem Fenster oder auf´s Thermometer gerade sieht.
Zitat von Falcone im Beitrag #330Ich würde mich z.B. mal über das noch im roten Bereich befindliche Vogtland freuen. Und das ist jetzt durchaus ernst gemeint, weil es von dort aus schöne Ziele und Touren gibt, nicht zuletzt nach Tschechien.
die haben da in der gegend viele schöne Herbergen die aber alle nur zwischen 39 und 70 betten haben, oder hässliche große mit über 200 Betten - Plauen wäre von der Herberge das beste (mit ausgewiesenem Motorradparkplatz!)
Ich bin ja gebürtige Braunschweigerin und kann berichten, daß Kurven (also die für die Mopeds) nach meiner Erinnerung erst 100 km entfernt im Harz stattfinden. Die unmittelbare Umgebung ist eher geradeaus, das aber weiträumig.