Zitat von Sid im Beitrag #270Ich hab da mal einen Vorschlag! Juhe in Wiehl.... Im schönen Oberbergischen Land viele Kurven, die längste Gerade ist ca. 500 m lang, schlechter Teer. Die Juhe hat 2014 und 2015 noch alle Betten frei.(das Himmelfahrts We.) Schaut euch,besonnders unsere Damen, mal die Hp. an. Gruß Sid der um die ecke wohnt
Zum Fahren ist die Ecke grossartig. Achim und Tom würden es lieben, da kann man ganz viel spielen gehen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
ich denke auch, Rüthen ist eine der Herbergen die immer mal wieder angefahren wird und etwas mehr 100 km Luftlinie sollten schon zwischen den 3 oder 4 ständigen Herbergen die ich anstrebe liegen ...
Kann ich gerne mal anschauen, wenn das Wetter besser wird und sich meine Erkältung denn endlich mal verzieht - vielleicht zusammen mit SR-Junkie. Vier Augen sehen mehr. Auf jeden Fall häten wir rund um Lauterbach viel Auslauf mit schönen Zielen: Vogelsberg, Reinhardswald, Edersee, Knüll, Meißner und Rhön.
Zitat von Falcone im Beitrag #275Kann ich gerne mal anschauen, wenn das Wetter besser wird und sich meine Erkältung denn endlich mal verzieht - vielleicht zusammen mit SR-Junkie. Vier Augen sehen mehr. Auf jeden Fall häten wir rund um Lauterbach viel Auslauf mit schönen Zielen: Vogelsberg, Reinhardswald, Edersee, Knüll, Meißner und Rhön.
Gerne. Sieh mal zu, dass Du wieder fit wirst. Sonntag soll übrigens auch einigermaßen Wetter werden (lt. dem Brricht heute Nachmittag). aber in Lauterbach muss man aufpassen: da hat der Strolch seinen Strumpf verloren ......
Ich kenne auch noch zwei andere fuer Ausfahrten sehr gut gelegene JuHe bzw. AWO's - u.a. auch in Franken i.d.N. von WUE. Aber das hebe ich mir dann fuer nächstes Jahr Diskussion auf.
dabbel-U Gruesse Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Na gut, ich schlage vor die gesamte Planung und finanzielle Verantwortung geht ab sofort an Paul. Dann ist endlich Ruhe mit dem Scheiß nervigen Gemecker
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat ...Na gut, ich schlage vor die gesamte Planung und finanzielle Verantwortung geht ab sofort an Paul. Dann ist endlich Ruhe mit dem Scheiß nervigen Gemecker
Pass mal auf, liebe Claudia:
Ich habe über viele Jahre hinweg diverse Touren BWT, SST, EFT, OHT etc.(und zwar alleine !!!) organisiert, ich muss mir also von Dir nicht derartige Vorhaltungen machen lassen !