Hobby
24.05.2013 23:01
Zitat Oder Clausthaler in Verbindung mit diesem absurden "Wandertreffen" ... dann mach ich "den Paule" !!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
24.05.2013 23:02
Da mach ich dann mit.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
3-Rad
24.05.2013 23:26
Ich finde ja, das man jedes Bier trinken kann.
1
Außer Bitburger und Jever.
Maggi
24.05.2013 23:30
Zitat Ich finde ja, das jedes Bier trinken kann. Was kann das Bier denn trinken? Das ist gut wenn Du kein Bitburger trinkst, dann bleibt mehr für mich.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
NO881
25.05.2013 08:54
Wetter ist schön, geht mal lieber mopedfahren als hier über Bier zu labern. Ihr seid fast alle in einem Alter wo ihr gar nicht vorhersagen könnt ob euch der Hausarzt im nächsten Jahr noch Bier erlaubt.
....wird schon schiefgehen.... NOBBI
Maggi
25.05.2013 08:55
Pöser Pursche, ich kann nicht Moppedfahren gehen.
Dann trink halt deine Bitburger Plörre! Gruß und Kuß, so ein Stuß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
NO881
25.05.2013 09:08
Ich geh heute und morgen auch arbeiten, aber heute ist um 19 Uhr Schluss.
Maggi
25.05.2013 09:18
Bei mir um 13 Uhr, allerdings bin ich schon seit gestern morgen hier. Monti, geh' lieber die Welt retten anstatt von Dingen zu schreiben von denen Du keine Ahnung hast.
Maggi
25.05.2013 10:06
Zitat Aber Bad Ems scheint mir ein wahres Rentnerparadies zu sein Dann sind wir da doch gut aufgehoben.
Ja , is klar, dass Dir das gefällt, so kriegst Du auch Deine RENTNER-BRAVO ( Apothekenumschau ) gut unter die Leute ! Grüße Krozinger
NO881
25.05.2013 19:47
Rentnerstadt is töfte - wir haben ja den Voller als Vorzeige-Rentner
Brundi
25.05.2013 19:48
... und Pewe!
Grüße Monika
Zitat von Maggi im Beitrag #236 Zitat Aber Bad Ems scheint mir ein wahres Rentnerparadies zu sein Dann sind wir da doch gut aufgehoben. Bad Ems ist - mit Verlaub - in erster Linie ein wahres Russenparadies. (Zumindest ist es in der Region dafür mittlerweile bekannt...) Vom Glanz der alten Tage ist da nicht mehr viel übrig.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung