Zitat bad ems ist ... ist doch schiet egal, wir wollen da nicht hinziehen, sondern drei Nächte verbringen und als ausgangspunkt für schöne Motorradtouren nutzen. viel interessanter ist, dass man dort will, dass für alle angemeldeten, übernachtung und frühstück bezahlt werden soll, egal wie viele tatsächlich kommen (abedndessen muss nur für die jewaeils anwesenden bezahlt werden). ich habe denen geschrieben, dass wir uns was anderes suchen wenn das nicht so gehandhabt wird wie in rüthen oder TD - mal sehen was die antworten.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Maggi
26.05.2013 19:10
Zitat das am dort will das für alle angemeldeten übernachtung und frühstück bezahlt werden soll, Würdest Du den Satzteil bitte noch mal überarbeiten.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
DFS * am = man * DickeFingerSyndrom
Zitat Bad Ems .... hat nen schicken Golfplatz! Da könnte man mit alle Man mal ne Runde mit den Moppeds drehen! Gruß Andy
Draussen gibts nur Fässchen!
Ulf
26.05.2013 19:25
bad ems ist gestorben - wir sind uns nicht einig geworden wie das zu handhaben ist beim bezahlen
PeWe
27.05.2013 20:05
Also doch Linsengericht.... Grüße PeWe, der Vorzeige-Rentner
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
also ich könnte mir auch ein treffen am bodensee gut vorstellen, da könnte ich dann auch am freitag abend anreisen. muss zu 99% wieder arbeiten.
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Zitat ...Also doch Linsengericht.... Klasse-Idee, Peeder ! Aber: Jörg ist ja leider beratungsresistent, wie's scheint ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von w-paolo im Beitrag #249 Zitat ...Also doch Linsengericht.... Klasse-Idee, Peeder ! Aber: Jörg ist ja leider beratungsresistent, wie's scheint ! Paul. ich bin nicht beratungsresitent, sondern wir haben mal einen bereich festgelegt in dem das treffen stattfindet und derist nördlich vom Eintopf
Buggy
27.05.2013 23:57
Und das ist unumstößlich in Beton gegossen?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ...sondern wir haben mal Das WIR musst Du jetzt aber mal jedem von uns hier erklären !!!! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
woolf
28.05.2013 00:09
Muß er? Muß er nicht.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Bernd
28.05.2013 08:18
Ich als alter Spalter fühl mich hier grad richtig wohl!! Gruß Bernd
NO881
28.05.2013 09:46
Viel zu viel negative Schwingungen in diesem Forum in letzter Zeit. Ist doch ganz einfach: der Jörg organisiert ein Treffen wo es ihm günstig und machbar erscheint. Jeder hat die Möglichkeit zu kommen oder eben nicht. Wem es zu weit weg ist oder zu lang oder zu schlechte Betten oder zu schlechtes Essen.....einfach ein eigenes Treffen organisieren. Wir sind ein (fast) freies Land. "Kann" ja - "muss" nein. Ist eine ganz einfache Sache.
....wird schon schiefgehen.... NOBBI
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung