Zitat von woolf im Beitrag #253Muß er? Muß er nicht.
wird er aber gerne ...
mit Leuten (wie Paul) die leicht südlich der Mitte Deutschlands wohnen rede ich über so was natürlich (mit recht) nicht, mit Kitty z.B. die aus dem hohen Norden kommt, dagegen sehr wohl.
ist doch ganz einfach, das nächste treffen ist ist eingetütet, das übernächste weit weg, und wenn Bad ems nicht für 2014 bereits gebucht gewesen wäre, hätte ich mir um 2015 noch gar keine Gedanken gemacht
Zitat Paul, Du kommst doch sowieso nicht, also halt Dich einfach raus.
richtig !
wenn er ja mal zu den Treffen wo er damals noch war jeweils ca. 5 positiv/negativ Ansichten abgeben würde könnte man ja bisschen erahnen um was es ihm so geht.....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von der W Jörg im Beitrag #260und wenn Bad ems nicht für 2014 bereits gebucht gewesen wäre...
Hääää, ich dachte Rüthen ist für 2014 in trockenen Tüchern!
noch mal langsam für die bremer - ich hatte die idee mit Mosel für 2014 und habe Volker gebeten vorbei zu fahren - er meldete für 2014 bereits ausgebucht und wenn wir 2015 hin wollen dann müssen wir bald buchen ...
also habe ich für 2014 Rüthen gebucht und schon mal für 2015 bad ems angefragt ...
das mit Rüthen hast du richtig mitbekommen den rest offenbar nur teilweise/gar nicht
Ich hab da mal einen Vorschlag! Juhe in Wiehl.... Im schönen Oberbergischen Land viele Kurven, die längste Gerade ist ca. 500 m lang, schlechter Teer. Die Juhe hat 2014 und 2015 noch alle Betten frei.(das Himmelfahrts We.) Schaut euch,besonnders unsere Damen, mal die Hp. an. Gruß Sid der um die ecke wohnt