PeWe
23.05.2013 13:23
Geislitz (Linsengericht) im Main-Kinzig Kreis mit der Möglichkeit von Touren in Spessart, Rhön und Vogelsberg:http://www.jugendherberge.de/Jugendherbe...cht494/Portraet 130 Betten, ausserhalb von Ort direkt am Waldrand mit tollen Fernblick ins Kinzigtal, Grillplatz und Feuerstelle, sowie viel Parkraum Jugendherberge Linsengericht OT Geislitz 63589 Linsengericht Tel: +49 6051 72029 Fax: +49 6051 75694 jh-linsengericht@jugendherberge.de Leitung: Berndt und Inge Schulz Geodaten Breitengrad: 50° 10' 4,80" Längengrad: 9° 13' 19,20" Mitten in Deutschland: http://de.wikipedia.org/wiki/Linsengericht_(Hessen ) Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Maggi
23.05.2013 14:40
Zitat Jugendherberge Linsengericht Und wie ist das Essen da so?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Keine Ahnung - aber Du kannst da Erstgeburtsrechte versteigern, glaube ich ...
Gute Idee, 118 km und ein paar schöne Kurven drin. Hauptsache in der Juhe gibt's dann auch ein gescheites Linsengericht, dann haben wir auf den Zimmern Warmluftheizung...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #185 Danke Voller.Schließe mich an
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Rüthen ist 2014 gebongt und an Bad Ems bin ich dran - die haben fragen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Hobby
23.05.2013 21:14
Zitat die haben fragen ist ja auch ne Kurstadt !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von der W Jörg im Beitrag #201 Rüthen ist 2014 gebongt und an Bad Ems bin ich dran - die haben fragen Sehr gut, dann mach ich mal wieder den Bierwagen klar. Diesmal kein Veltins hab ich verstanden? Ihr habt jetzt ein Jahr Zeit Euch auf eine andere Mark zu einigen, ansonsten wird getrunken, was auf den Tisch kommt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hobby
23.05.2013 21:31
Zitat Diesmal kein Veltins hab ich verstanden? Ihr habt jetzt ein Jahr Zeit Euch auf eine andere Mark zu einigen, ansonsten wird getrunken, was auf den Tisch kommt Hauptsache 0,5l er Flaschen !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
23.05.2013 21:37
Lieber 0,3er, die hat man schneller warm gehalten.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
NO881
23.05.2013 21:40
Falscher Ansatz: lieber 0,3er, die werden nicht so schnell warm....nächstes Jahr ist das Treffen erst im Juni, da ist es heiss Maggi....
....wird schon schiefgehen.... NOBBI
Maggi
23.05.2013 21:41
Träum weiter, Ende Mai sind die Eisheiligen in vollem Gange, wat meinsse warum dat im Moment so kalt is.
Zitat von Hobby im Beitrag #202 Zitat die haben fragen ist ja auch ne Kurstadt !! wenn ich 85 (+/- 10) Leute anmelde und als Frage kommt ob das eine Familie ist dann frage ich mich was die für ne verwandschft haben ...
Öh, wieso, sind wir nicht eine Familie? So ungefähr jedenfalls?
Gruss, Mattes
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung