Namd Leute, ist hier eigentlich nur noch meckern angesagt! Es sind halt Jugendherbergen. Betonung liegt auf Jugend, wenn wir Alte -Säcke- Herbergen buchen wollen, müssen wir tiefer in die Tasche greifen.Wollen wir das? Man hört auf zu meckern, es gibt hier zumindest 2 Leute die sich jedes Jahr ins Zeug legen,um uns unsere Treffen zu ermöglichen. Wer meckert soll am besten mal selber die Organisation übernehmen.Ob Fleischpampe o. nicht, ob mal Toillettenpapier fehlt oder nicht, oder sich man mal nicht rasieren kann o. nicht,o. gerade das Wasser kalt ist, man kommt runter ihr Pussys. Gehts noch? Meine Fresse, es gibt andere Probleme. Also schönen Abend noch, Volla
Ach so, ich freue mich auf jedes Treffen, egal wo es ist!
Und noch was, es sind mindestens 70% Raucher auf dem Treffen, und wir die Raucher sorgen auch dafür das das Umfeld um die JUHE am Tag der Abfahrt pickobello von Kippen befreit ist, oder?
Immer schön den Ball flach halten.
Wir holen auch alle unser Essen beim Bauern nebenan, und auch ansonsten ist bei uns zu Hause alles perfekt, naklar!
Zitat von Eclipse im Beitrag #189Einfach mal gucken : Jugendherberge Silberborn im Solling, ob dass da geht weiß ich allerdings nicht, sieht aber nett aus!
Liebe Grüße Ulli
das ist dann schon wieder zu weit im Norden - Rüthen war ja schon für manch einen eine Zumutung