Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 596 Antworten
und wurde 32.868 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 40
pelegrino Offline

22.05.2013 09:28
#166 RE: Kann man.... Antworten

Na und?
Ich hab' mich seit gut eineinhalb Wochen nicht mehr rasiert .

Turtle Offline

22.05.2013 09:31
#167 RE: Kann man.... Antworten

DU willst die Haare ja auch hochkämmen.

Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen

pelegrino Offline

22.05.2013 09:38
#168 RE: Kann man.... Antworten

Nein nein, is nur Faulheit.

Oder Eitelkeit - sieht schließlich etwas verwegen aus, bzw. es wirkt so, als hätte man vor lauter Arbeit keine Zeit, um sich zu rasieren .

Und spart außerdem Rasierseife und -klingen.

der Underfrange Offline

22.05.2013 09:47
#169 RE: Kann man.... Antworten

So hochjubeln muss man Rüthen auch nicht.
Die sanitären Anlagen waren sehr übersichtlich, ab Samstag war Klopapier Glückssache.
Betrachtet man das Essen realistisch, gab's einmal Nudeln mit Fleischpampe und einmal Reis mit Fleischpampe.
Das Essen am Samstag kam von Claudia, sonst hätte es vermutlich Kartoffelbrei mit Fleischpampe gegeben.
Was gut war, war die Kaffee-Versorgung.
Is doch wurscht, ich fahr ja wegen den Leuten dahin, hatte ein Dach übern Kopf und bin nicht verhungert.

.
let's vape!

der W Jörg Offline

22.05.2013 12:30
#170 RE: Kann man.... Antworten

ich sage jetzt einfach mal nächstes Jahr noch mal Rüthen (diesmal in trocken und warm),
2015 nach Bad Ems und 2016 Tambach und dann schauen wir weiter. (mir wäre es lieb wenn Bad Ems in der Abwicklung ähnlich unkompliziert wird wie Rüthen und Tambach, dann würde ich die drei immer reihum besuchen wollen)

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline

22.05.2013 12:34
#171 RE: Kann man.... Antworten

Zitat
...und 2016...

... bin ich hoffentlich frei (von abhängiger Beschäftigung) - dann kannste das veranstalten, wo und wann Du lustig bist: ich werde da sein .

Falcone Offline

22.05.2013 12:45
#172 RE: Kann man.... Antworten

Ist es für nächstes Jahr Bad Ems schon zu spät?
Dann könnte man es gleich ausprobieren und hätte nicht zwei Mal Rüthen hintereinander.
Organisatorisch ist es ja natürlich eine große Vereinfachung, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat und wie alles abläuft, insofern kann ich es gut verstehen, wenn man Bewährtes beibehält.

Ich kann also mit dieser Planung gut leben, wenn ich persönlich auch immer die gleichen Orte etwas langweilig finde.
Aber da viele hier ja sowieso alles Neue scheuen und schon älter sind als sie aussehen, soll´s mir recht sein
Und es gibt ja auch noch die kleinen W-Treffen ...

Grüße
Falcone

Maggi Offline

22.05.2013 13:08
#173 RE: Kann man.... Antworten

Bad Ems?
Da kann ich ja hin spucken und mich zu Hause duschen gehen.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

der W Jörg Offline

22.05.2013 14:37
#174 RE: Kann man.... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #172
Ist es für nächstes Jahr Bad Ems schon zu spät?

jup - 2014 ist bereits ausgebucht, und für 2015 muss man wohl auch langsam buchen

neW-muse Offline

22.05.2013 15:15
#175 RE: Kann man.... Antworten

Hallo zusammen,

ich lese hier die ganze Zeit mit, was Euch so einfällt und was wichtig ist, und als ich das eben mit dem Essen und den Waschbecken gelesen hab‘, fiel mir für Mitte Deutschlands das hier ein:
http://www.djh-hessen.de/jugendherbergen/lauterbach/
Da war ich letztes Jahr im Rahmen eines Familientreffen und daher weiß ich, daß die Zimmer (alle) 1a top renoviert und sauber sind, jeweils ein eigenes Bad mit Dusche haben und das Essen war auch gut. Man kann sowohl am Speisesaal als auch abends schön draußen sitzen und es gibt einen relativ großen Hof, wo wir direkt vor der Haustür parken dürften. Noch mehr Parkplätze sind oben an der Einfahrt. Die JuHe liegt etwas außerhalb (Lärm) und im Vogelsberg kann man ja auch schön fahren (Falcone & Co: verzeiht, Ihr kennt die Gegend vermutlich schon sehr gut). Habe mir erlaubt, mal spontan anzurufen: Es gibt noch 155 freie Betten über Himmelfahrt und wir könnten von klein nach groß vom Einzel- bis zum 6-Bett alles blocken. Die wenigen 8-Bett-Zimmer würden bei ca. 100 Tn gar nicht mehr benötigt…

Ich hoffe, ich schlage in Unkenntnis der Treffen-Historie hier gerade keinen alten Hut vor, oder es gibt guten Grund, es gleich zu zerreissen.….
Na, macht halt draus, was Ihr möchtet.

Gruß
neW-muse

Hobby Offline

22.05.2013 15:52
#176 RE: Kann man.... Antworten

Zitat
ich sage jetzt einfach mal nächstes Jahr noch mal Rüthen (diesmal in trocken und warm)

Prima !
da weiß man was man hat...
mir hat es nämlich ziemlich gut gefallen dort

Zitat
Aber da viele hier ja sowieso alles Neue scheuen und schon älter sind als sie aussehen, soll´s mir recht sein

ja so ist das halt...
ein Wellness Hotel für 94Euro die Nacht plus Abendessen ab 16Euro aufwärts ist halt nix für die meisten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der W Jörg Offline

22.05.2013 15:54
#177 RE: Kann man.... Antworten

@neW-muse

sieht nett aus und keine Sorge so ein Input ist bei mir immer gerne gesehen

knorri2 Offline

22.05.2013 16:01
#178 RE: Kann man.... Antworten

Rüthen rules!!!!!!

Ich komme aber nur, wenn..........NEIN. Der Voller will nur mein Motorrad. Der hat verschissen.
Ich komme aber nur, wenn die Bääänd kommt!

Knorri

claudia Offline

22.05.2013 16:05
#179 RE: Kann man.... Antworten

Super, ich freu mich, dass es wieder nach Rüthen geht!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

KawaKaze Offline

22.05.2013 16:26
#180 RE: Kann man.... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #170
ich sage jetzt einfach mal nächstes Jahr noch mal Rüthen (diesmal in trocken und warm),
2015 nach Bad Ems und 2016 Tambach und dann schauen wir weiter. (mir wäre es lieb wenn Bad Ems in der Abwicklung ähnlich unkompliziert wird wie Rüthen und Tambach, dann würde ich die drei immer reihum besuchen wollen)

Wie schon gesagt - sollte das mit Bad Ems nicht klappen, ist Sargenroth eine (sowohl landschaftlich als auch fahrerisch) sehr schön gelegene Alternative. Wir waren da letztes Jahr mit einer Motorradgruppe zur Open Season, war klasse. Der große Partyraum im Keller hat einen Kamin, in dem man grillen kann und nicht weit weg ist die Zehntscheune in Herrstein mit leckerem Kuchen und köstlichen gefüllten Klößen. Hmmm!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 40
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz