Ich weiss gar nicht, was Ihr alle immer mit Hessenstein habt.... Die Umgebung war natürlich toll und der Innenhof mit der überdachten Feuerstelle auch. Aber zu den Zimmern und Toiletten ging es über endlose Treppen.. Das fand ich schon ziemlich nervig. Und jünger weren wir ja nunmal auch nicht Ausserdem kann ich mich erinnern, dass wir erhebliche Platzprobleme hatten, speziell als es darum ging, die nassen Sachen irgendwo aufzuhängen und die Helme unterzubringen.
Und nach der Nummer mit der kurzfristigen Absage hat sich das eh erledigt.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ne Maggi, mir ist nur nicht klar wo der Unterschied zwischen einer schriftlichen Bestätigung und einer e-mail ist. Wenn ich was abgemacht habe drucke ich die Bestätigungs-e-mail aus und gut ist. Oder?
Tja Paul, den excelenten Kaffee (mir graust schon vor dem französischen ), das ordentliche Essen und die superben Strassenführungen im Vorsauerland hast Du ja nun, warum auch immer, verpasst, von der extraordinairen Hochzeit ganz zu schweigen. Da kann Hessenstein nur mit seinem äußeren Schein anstinken, die inneren Werte sind mindestens zwei Klassen tiefer angesiedelt.
Von daher plädiere ich für TD, Rüthen oder etwas ganz neues.
Mein Vorschlag: die Burg HESSENSTEIN ein weiteres mal in Angriff zu nehmen. Und zwar konkret ! (das heisst schriftlich mit Bestätigung, und nicht nur per e-mail).
Paul.
ja paule - ICH WAR DA und wir haben uns die Hand drauf gegeben. ausserdem mit den neuen feuertechnischen auflagen und den immer noch traurigen sanitären einrichtungen - sorry, aber auf burg Hessenstein darfst du gerene ein regionales Treffen machen, das große wird es dort nicht mehr geben.
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #98ist da jetzt so was wie ein Ersatz Reifenthread um den TT100 ?
scheint so ...
übrigens noch eine kleine Ergänzung zu Hessenstein: ich stand daneben als er es im Kalender eingetragen hat und er hat NICHT abgesagt, sondern ich habe ca. 2 Monate vorher angerufen und mir wurde dann gesagt, das da ein Fußballturnier in der nähe ist und das komplette Haus an Fußballer vermietet ist und man nicht einen Platz frei hat .....
Ja, das war echt so 'ne Sauerei, daß ich damals vorgeschlagen habe, für irgendwann die Burg zu buchen, um dann aber genauso einfach woanders hin zu gehen .
Die beiden Treffen, die wir dort gemacht hatten, hatten aber allerhand Erinnerungen bei mir hinterlassen. Eins war mit , und das andere ohne Uli (hum).
Im Südschwarzwald war ich 2011 beim Triumph-Treffen. Liegt zwar tief sehr im Süden, bietet aber Auslauf in den Vogesen, Schweiz und dem Schwarzwald. Der Wehrhalder Hof ist Ideal für größere Gruppen und einiges gewohnt. Und ich denke inzwischen sind die W-Forumsmitglieder auch schon so groß dass es nicht mehr eine Jugendherberge sein muss.