Maggi
14.05.2013 18:00
Dafür werden dann aber die Klos geputzt.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
3-Rad
14.05.2013 18:08
Ich stelle mir gerade vor, wie wir auf dem Hotelparkplatz mit der Bierpulle rumlungern... Nee, laß mal. Juhe wird man ja wohl 3 Nächte verkraften können.
Maggi
14.05.2013 19:05
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Gegen die Matrosen brauchst Du doch nur die Schublade aufziehen.
Grüße,Jörg.
Maggi
14.05.2013 19:11
Ähm, meinste ich bringe meine Schubladen zum W Treffen mit?
smack
14.05.2013 19:15
das wär aber eine gute idee. hatten wir doch erst kürzlich, deine dreckecken in der apotheke. ich wette, wenn du alle deine schubladen rausnimmst, findest du jede menge schächtelchen, die im laufe der jahre hinten aus den schubläden gefallen sind - neben dem dreck natürlich.
Musst Du nicht,Du wirst dich doch wohl 3 Tage kratzen können bis Du wieder Zuhause bist.
Grüße,Jörg.
Hobby
14.05.2013 19:36
Zitat Da ist man aber auch ganz locker beim doppelten Preis. dann soll Jörg halt die Routen auf ca. 110km kürzen und dann haben wir die Kohle wieder raus.... blöd ist halt nur der Kühlwagen auf dem Hotel Parkplatz !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Und die 45€ pro Nacht wohl auch nicht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Vorschlag: Burg Bilstein, Lennestadt Um Himmels Willen, bloß nicht!!!! Viel zu nah am Ort, du darfst im Burghof nicht parken, die Anfahrt zur Burg Kopfsteinpflaster und saumäßig steil und Feuer darfste da auch nicht machen.
Hobby
14.05.2013 22:24
hab gerade gesehen dass das W800 Meeting im August hier ist !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat ...T-D muss ich nicht wieder haben. DEM kann ich nur zustimmen !!!Never ever !!! Mein Vorschlag: die Burg HESSENSTEIN ein weiteres mal in Angriff zu nehmen.Und zwar konkret ! (das heisst schriftlich mit Bestätigung, und nicht nur per e-mail). Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
NO881
15.05.2013 07:00
Eigentlich ist es mir egal und ich weiß auch nicht was gegen TD spricht. Beim Treffen kommt es mir nur auf die Leute an und das ich mich mit denen mal austauschen kann. Von mir aus auch unter Tage.
....wird schon schiefgehen.... NOBBI
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung