Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #30Wie wäre es denn mal mit einem W-Treffen in der Voreifel? Spricht was dagegen? Ist nur so ein Vorschlag,bitte nicht gleich zerfleischen. http://www.amtunnel.de/de/
Addiere mal die Bettenzahl und frage dann, wer zelten möchte...
Das ist ein sehr interessanter link, der zeigt, dass man für einen geringfügig höheren Preis erheblich mehr Komfort bekommen kann. T-D muss ich nicht wieder haben. Rüthen war "basic" aber sauber und nett, sogar das Essen ok.
Voller un Sille, wir sind dabei. JUHE ist im Prinzip egal,habe mich früher auch nicht drum gekümmert, sondern war war froh das ich eine feste Unterkunft hatte. Natürlich kann man etwas favorisieren. Ich/ wir fanden Rüthen toll,Essen gut, TEAM sehr gut, weil es so schön abgeschieden im Wald lag, ähnlich wie die Burg Hessenstein.
Vorschlag: Burg Bilstein, Lennestadt Oder Burg Breuberg. Östl. von Darmstadt Da wär die Südfraktion mal etwas im Vorteil und der Odenwald als Revier vor der Tür! Oder wieder Burg Hessenstein, das ist als JuHe wieder auf! Burg Hessenstein Gruß Bernd