Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 596 Antworten
und wurde 32.613 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 40
NO881 Offline



Beiträge: 526

14.05.2013 13:17
#61 RE: Kann man.... Antworten

Bierpreise? Weiß gar nicht was ein Bier gekostet hat. Eins weniger trinken am Abend und schon kann die Pulle 10 Cent teurer sein....

....wird schon schiefgehen....

NOBBI

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

14.05.2013 13:20
#62 RE: Kann man.... Antworten

Zitat
Schonmal drüber nachgedacht, wo das wäre, wenn Knut kommt?



in diesem Fall ist aber die geographische Mitte Deutschlands auch nicht der richtige Ansatz...

Für mich sind die 150 nördlichere km, wirklich ausschlaggebend, bis 500 km am Tag fahre ich auch bei Regen eher, z.B. zu Bruno. Aber wenns an die 700 km geht, dann muß ich Autobahn fahren, oder Übernachtung überlegen...

wobei bei meinem statment ist darum gegangen, dass die geographische Mitte Deutschland, eher ein schlechtes Auswahlkriterium ist. Und damits ganz fair ist, könnte man in die Berechnung nur die Leute einbeziehen die die Treffen regelmäßig anfahren (also ich nicht ;-)).

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.326

14.05.2013 13:30
#63 RE: Kann man.... Antworten

Zitat von keulemaster im Beitrag #62
wobei bei meinem statment ist darum gegangen, dass die geographische Mitte Deutschland, eher ein schlechtes Auswahlkriterium ist.


da sowohl Leute aus dem höchsten Norden als auch aus dem tiefen Süden der Republik kommen ist dieses Kriterium gar nicht soooo schlecht. Ausländer haben es zwangsweise etwas weiter - sorry ist halt so, das soll nicht heißen das sie nicht willkommen sind, ganz im Gegenteil.

Zitat von Falcone im Beitrag #51
Ich bin je eher ein Freund von "Wandertreffen", also die W-Tour an wechselnden Orten. So kommt ein Treffen mal bei den meisten an der Haustüre vorbei und man lernt verschiedenen Ecken Deutschlands kennen. Jeder hat mal eine Vor- und eine nachteilhafte Anreise und nicht jedes Jahr die gleichen eine kurze oder immer wieder eine lange. Bedingung sollte halt lediglich sein, dass schöne Motorradstrecken rund um die jeweilige JuHe vorhanden sind.


wenn wir extremere Nord/Süd Ausschläge hätten, wäre das große Treffen mit Sicherheit kleiner, außerdem gibt es dafür ja auch genug regionale Treffen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Turtle Offline




Beiträge: 15.061

14.05.2013 13:31
#64 RE: Kann man.... Antworten

Zitat
Eins weniger trinken am Abend und schon kann


man sich die Preise merken.

Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen

Turtle Offline




Beiträge: 15.061

14.05.2013 13:32
#65 RE: Kann man.... Antworten

Do - So

Nobbi
Nicole &
Willi
Melly und Swennie
Turtle

Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen

gerry Offline




Beiträge: 3.944

14.05.2013 13:33
#66 RE: Kann man.... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #57

Aber keine Angst, ich habe schon begriffen, das W-Fahrer alles Neue scheuen wie der Teufel das Weihwasser.



Falcone!!!
Was ist mit dem Gästehaus Hubertus am Rande des Taunus?

Gruß Gerry



zzzz

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

14.05.2013 13:56
#67 RE: Kann man.... Antworten

Grundsätzlich ist Rüthen echt gut gewesen.
Für die Mitarbeiter dort war Ausnahmezustand, das Abschliessen um 22.00 Uhr haben die mal direkt am ersten Abend aufgehoben,
wenn morgens weit vor 7.00Uhr der Müll zusammengesammelt wurde, reichte ein Wort und der Kaffee stand da. Jeder Wunsch wurde umgehend und
vor allem gutgelaunt erfüllt. Die Bäänd konnte ungestört ihrer Tätigkeit bis in die Puppen nachkommen. Und ich könnte schwören, daß sich die
Marathon-Menschen mit Sicherheit beschwert haben. Ist was an uns weitergetragen worden? Ich weiß von nix. Auch das spricht sehr für die Leitung.
Davon abgesehen gibt es mit Sicherheit noch viel mehr Straßen in der Gegend zu entdecken, als uns das an den 3 Tagen möglich war.
Also, falls irgendwann eine Entscheidung gefällt werden muss: Was spricht gegen Rüthen?

Knorri

Turtle Offline




Beiträge: 15.061

14.05.2013 14:04
#68 RE: Kann man.... Antworten

Zitat
Marathon-Menschen mit Sicherheit beschwert haben


Und? die haben dafür um 6.30 Uhr mittem Megaphon im Bad Lärm gemacht.

Zitat
Was spricht gegen Rüthen


Wenig, war auch gut. Nur keine Schränke und n bischen wenig und kleine Waschbecken.

Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.029

14.05.2013 14:26
#69 RE: Kann man.... Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #66
Zitat von Falcone im Beitrag #57

Aber keine Angst, ich habe schon begriffen, das W-Fahrer alles Neue scheuen wie der Teufel das Weihwasser.



Falcone!!!
Was ist mit dem Gästehaus Hubertus am Rande des Taunus?

Gruß Gerry


...siehe auch Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff) (179)

oder

http://www.wetteraukreis.de/internet/ser...ndex_02658.html

Die, die es auf unserer Taunus-Tour gesehen haben, fanden es sehr ansprechend. Es liegt absolut ausserhalb und Motorrad-Gruppen sind den Herbergseltern nicht unbekannt.
Der Taunus, Vogelsberg und Fahrten zum Rhein bzw. ins Sauerland sind problemlos als Tagesausflüge möglich.

Bad Nauheim bietet als "Elvis-Home" und Jugendstilstadt so allerhand zu sehen und in unmittelbarer Nähe zur JuHe ist ein Stück deutscher Geschichte: das Adlerhorst aus dem 3. Reich.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

14.05.2013 15:19
#70 RE: Kann man.... Antworten

Zitat
wir waren gerade wieder an einer neuen Location und fast alle waren da .... kann so also nicht stimmen



Genau das wollte ich Willi (und anderen, die herumgreinen) damit indirekt zu verstehen geben.
Ich kann mich halt noch erinnern, dass es jedes Mal ein fürchterliches Gekreische hier gibt, wenn sich was ändern soll. Und dann sind doch alle wieder da.
Da ich aber davon ausgehe, dass Jörg das hinter den Kulissen abklärt und uns vorsetzt (was sehr gut so funktioniert), ist es halt eigentlich gar nicht der Diskussion wert.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.808

14.05.2013 15:39
#71 RE: Kann man.... Antworten

Zitat
Was spricht gegen Rüthen?



NIX !!


Zitat
Ich kann mich halt noch erinnern, dass es jedes Mal ein fürchterliches Gekreische hier gibt, wenn sich was ändern soll. Und dann sind doch alle wieder da.





Stimmt !
aber es gibt ja auch nur ein Original Forumstreffen...
und wenn da halt der Ort "falsch" ausgesucht wird
ist hinterher das Gejammere groß !!
bzw. kommen so Sprüche wie:
hätten wir doch nur... und wären wir... ich hab es ja gleich gesagt...
und und und...

deswegen ist halt jeder Wechsel mit einem Risiko verbunden
was ja völlig normal ist !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.05.2013 15:40
#72 RE: Kann man.... Antworten

Ach komm, diese Diskussion gehört doch jedes Jahr dazu. Es gibt immer gute und schlechte Argumente und zum Schluss entscheided Jörg und dann ist das so wie es ist. Bisher war das noch nie ein Problem. Und vielleicht hat ja irgendwann wirklich mal jemand eine gute Idee die passt. Ich glaube Rüthen war auch ein Tip von Norbert.

Ich komm überall hin und solange ich nicht zelten muss ist alles prima.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.326

14.05.2013 15:52
#73 RE: Kann man.... Antworten

Zitat
Ich komm überall hin und solange ich nicht zelten muss ist alles prima.



bis jetzt hatten immer alle ein Dach überm Kopf - wenn auch nicht immer ein richtiges Bett, als es mal erheblich mehr als angemeldet wurden gab es auch mal ein Matratzen im Gruppenraum - aber das war die Ausnahme

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

14.05.2013 17:58
#74 RE: Kann man.... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #70

Zitat
wir waren gerade wieder an einer neuen Location und fast alle waren da .... kann so also nicht stimmen


Genau das wollte ich Willi (und anderen, die herumgreinen) damit indirekt zu verstehen geben.


Martin, du mutierst zum Schwätzer.

Erstens hab ich schom im ersten diesbezüglichen Post geschrieben, daß es auch was anderes als Rüthen oder T-D werden kann, zweitens lag mir daran, die Randbedingungen nochmal aufzuzeigen.
Denn wie man sieht, werden einfach Herbergen vorgeschlagen, ohne wenigstens mal etwas auf deren Homepage zu schauen, ob es sinnvoll sein könnte.

Ma sogn.

.
let's vape!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.05.2013 17:59
#75 RE: Kann man.... Antworten

und die "besseren" Alternativen bieten nur Hotels. Da ist man aber auch ganz locker beim doppelten Preis.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 40
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz