Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 596 Antworten
und wurde 32.613 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 40
pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

14.05.2013 10:21
#46 RE: Kann man.... Antworten

Zitat
...Hessenstein war klasse. ...

Ja !

Das Einzige, was mich an Rüthen gestört hat war, daß es so nah bei meinem Wohnort war ...

pelegrino, der im Prinzip überall hin kommen würde.



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.05.2013 10:47
#47 RE: Kann man.... Antworten

Zitat
Da wär die Südfraktion mal etwas im Vorteil



lächel .....

dieses Jahr war das 2. von 13 Treffen das nördlich der geografischen Mitte Deutschlands stattgefunden hat

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

14.05.2013 10:56
#48 RE: Kann man.... Antworten

... und trotzdem fehlte der Knut, leider !



der Underfrange Offline



Beiträge: 12.425

14.05.2013 11:18
#49 RE: Kann man.... Antworten

Zitat von Bernd im Beitrag #44
Oder wieder Burg Hessenstein, das ist als JuHe wieder auf! Burg Hessenstein
Gruß
Bernd

Hessenstein kannste knicken.
Ist noch gar nicht soo lange her(der Jörg wird's genauer wissen), da haben die uns nach ner Zusage dann doch wieder abgesagt, weil mit irgendner anderen Gruppe etwas mehr Kohle zu machen war.
Wenn uns da Tambach-Dietharz nicht "aufgefangen" hätte, wär vielleicht das ganze Treffen ausgefallen.

Auf so ne Klitsche is geschissen.

.
let's vape!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

14.05.2013 11:18
#50 RE: Kann man.... Antworten

Zitat
dieses Jahr war das 2. von 13 Treffen das nördlich der geografischen Mitte Deutschlands stattgefunden hat



über das redet man immer wieder. Die geographische Mitte ist irrelevant, eigentlich müßte man alle Mitglieder nehmen die anfahren würden, und die Mitte nehmen, wo insgesamt der kürzseste Weg rauskommt...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

Falcone Offline




Beiträge: 112.512

14.05.2013 11:23
#51 RE: Kann man.... Antworten

Ich bin je eher ein Freund von "Wandertreffen", also die W-Tour an wechselnden Orten. So kommt ein Treffen mal bei den meisten an der Haustüre vorbei und man lernt verschiedenen Ecken Deutschlands kennen. Jeder hat mal eine Vor- und eine nachteilhafte Anreise und nicht jedes Jahr die gleichen eine kurze oder immer wieder eine lange. Bedingung sollte halt lediglich sein, dass schöne Motorradstrecken rund um die jeweilige JuHe vorhanden sind.

Grüße
Falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.425

14.05.2013 11:50
#52 RE: Kann man.... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #51
Ich bin je eher ein Freund von "Wandertreffen", also die W-Tour an wechselnden Orten. So kommt ein Treffen mal bei den meisten an der Haustüre vorbei und man lernt verschiedenen Ecken Deutschlands kennen. Jeder hat mal eine Vor- und eine nachteilhafte Anreise und nicht jedes Jahr die gleichen eine kurze oder immer wieder eine lange. Bedingung sollte halt lediglich sein, dass schöne Motorradstrecken rund um die jeweilige JuHe vorhanden sind.

Dazu brauchste aber erstmal ne JuHe, die dazu bereit ist, an dem Termin ne Horde Moppedfahrer aufzunehmen.
Rüthen zb. hätte über das lange Wochenende die Bude genauso mit den Sportlern von dem Triathlon voll bekommen.
Sie haben sich aber für uns entschieden und würdens wieder tun.
Tambach-Dietharz genauso.

Dann sollte ein halbwegs vernünftiger Stellplatz da sein - wer in Rotenburg a.d.F. dabei war, weiß was ich meine.

Letztendlich kommt's auch auf die Abrechnung an - Rüthen und T-D waren ok und für Jörg relativ entspannt.
Andere fangen im Nachhininein an, die Betten aufzurechnen, die vielleicht eine Nacht weniger oder gar nicht belegt waren.
Die müssen dann wenigstens teilweise bezahlt werden, denn sie waren ja gebucht.
Das würde bedeuten, Anmeldung ist gleich feste Zusage und bedeutet Zahlung im Voraus!
Da würden wohl viele nicht kommen, denn bis sie zusagen können, sind die Betten anderweitig vergeben ....

Ich find's gut, daß wir mittlerweile 2 Herbergen haben, die gut mit unserer Orga zusammenarbeiten und sich über uns freuen.
Wo es hingeht und ob's ne ganz Andere wird soll Jörg entscheiden, er hat hinterher den Hut auf.

Zitat von keulemaster im Beitrag #50
Die geographische Mitte ist irrelevant, eigentlich müßte man alle Mitglieder nehmen die anfahren würden, und die Mitte nehmen, wo insgesamt der kürzseste Weg rauskommt...

Schonmal drüber nachgedacht, wo das wäre, wenn Knut kommt?

.
let's vape!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

14.05.2013 11:58
#53 RE: Kann man.... Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #45
Hessenstein war klasse.


Um Gottes Willen!
Was war da gut?

Okay von außen betrachtet - schöne Location - das war´s doch auch schon ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

14.05.2013 12:00
#54 RE: Kann man.... Antworten

Zitat von Bernd im Beitrag #44
Vorschlag: Burg Bilstein, Lennestadt
Oder Burg Breuberg. Östl. von Darmstadt Da wär die Südfraktion mal etwas im Vorteil und der Odenwald als Revier vor der Tür!
Oder wieder Burg Hessenstein, das ist als JuHe wieder auf! Burg Hessenstein
Gruß
Bernd


Wann beginnt bei Dir die Südfraktion?
Wo beginnt bei Dir die Nordfraktion?

Und vor allem: wo hören beide auf?
zählt Soulie zu HH oder doch Gardasee?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

14.05.2013 12:30
#55 RE: Kann man.... Antworten

tach

ich fand es entspannend nahe...

rüthen jederzeit wieder!

gas

mappen




der Underfrange Offline



Beiträge: 12.425

14.05.2013 12:33
#56 RE: Kann man.... Antworten

Noch ein paar Infos zu Burg Hessenstein, nachdem sie wiedereröffnet haben:

Der Burghof darf aus Brandschutzgründen und aufgrund seiner wichtigen Funktion als ungestörter Spiel- und Aufenthaltsbereich für Kinder und Jugendliche nicht zum Parken genutzt werden.

Das Rauchen ist in der Burg und auf dem gesamten Burghof untersagt.

.
let's vape!

Falcone Offline




Beiträge: 112.512

14.05.2013 12:58
#57 RE: Kann man.... Antworten

Willi, glaubst du wirklich, dass es nur zwei Jugendherbergen in Deutschland gibt, die die von dir ganz richtig genannten Voraussetzungen erfüllen? Es gäbe z.B. die Möglichkeit, so etwas vorher zu erfragen.

Aber keine Angst, ich habe schon begriffen, das W-Fahrer alles Neue scheuen wie der Teufel das Weihwasser.

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

14.05.2013 13:08
#58 RE: Kann man.... Antworten

Zitat
Was war da gut


Die Hütte, die Waschräume, das Essen ( Zwei Gerichte zur Auswahl), die Bierpreise,... . Gut, das Wetter war sch.... .

Werner

Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen

mappen Offline




Beiträge: 15.017

14.05.2013 13:11
#59 Kann man.... Antworten

tach

Zitat von Turtle im Beitrag #58

Zitat
Was war da gut

Gut, das Wetter war sch.... .



ich fands erträglich... das meiste ging an mir vorbei
aber bierpreise... hmmm, habe keins getrunken...

wasser hat mir etwas gefehlt, aus dem automaten war irgendwie
semioptimal...

gas

mappen




der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.05.2013 13:13
#60 RE: Kann man.... Antworten

Zitat
Aber keine Angst, ich habe schon begriffen, das W-Fahrer alles Neue scheuen wie der Teufel das Weihwasser.



wir waren gerade wieder an einer neuen Location und fast alle waren da .... kann so also nicht stimmen

Zitat
Schonmal drüber nachgedacht, wo das wäre, wenn Knut kommt?



das habe ich auch spontan gedacht :o)


sicher ist schon mal, das Rüthen ganz sicher mal wieder von uns heimgesucht werden wird, und sicher TD auch nochmal

in schotten gibt es neuen Herbergseltern - das könnte man vielleicht nochmal versuchen - Melsungen fällt aus, da sind jetzt die die früher in Schotten waren

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 40
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz