Nein, das ist ganz schlecht da im Schwarzwald. Der Herr Oberstudienrat Axel J. hat völlig recht, böser Blenderschwarzwald, schlechte Strassen, immer Regen und ganz komische Einheimische. Daher bleibt bitte alle weg, im Norden ist es viel schöner, vor allem am Vogelsberg, oder im Sauerland , da gibt es viele tolle Strassen , sonntags sogar mit vielen Holländern und anderen Kampfrentnern und erfrischenden Temperaturen rund um Winterberg. Liebe Grüße
Krozinger
Im übrigen bin ich dafür , den Gedanken an Burg Hessenstein ganz schnell zu verwerfen, direkte Anfahrt auf die Burg und Parksituation sind beschissen.Lieber fahre ich länger nach Rüthen.Ebenfalls Burg Bilstein , hier ist genau die gleiche Situation,im Hof parken ist verboten , die direkte Anfahrt zur Burg ist ebenfalls viel zu steil.Hat sich das keiner mal vor Ort angeschaut ?
Zitat von LLKawa im Beitrag #113Vielleicht kann man das W treffen im Schwarzwald mit dem Besuch eines Champions League Halbfinale Spiels gegen Real Madrid in Freiburg kombinieren
da hast Du aber jetzt einen wunden Punkt bei meinem Lieblingsbankkollegen aus Wuppertal getroffen.... Krozinger
Zitat von LLKawa im Beitrag #113Vielleicht kann man das W treffen im Schwarzwald mit dem Besuch eines Champions League Halbfinale Spiels gegen Real Madrid in Freiburg kombinieren
da hast Du aber jetzt einen wunden Punkt bei meinem Lieblingsbankkollegen aus Wuppertal getroffen.... Krozinger
Wieso, wir brauchen doch auch gute Mannschaften in der Europaleague !